BG PPC IG EN
 
 

THE WAYLANDERS Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Waylanders ist ein Party-basiertes Rollenspiel, das von beliebten Klassikern wie Dragon Age: Origins, Neverwinter Nights 2 oder Baldur's Gate inspiriert wurde. Du kannst Zeitreisen zwischen zwei verschiedenen Epochen, keltisch und mittelalterlich. Du wirst aus der Zeitleiste geworfen, nachdem ein Treffen mit Tuatha de Danaan göttern schrecklich schief gelaufen ist. Das Land wurde von magischen Verderbnissen überholt, und das einst friedliche Königreich hat sich in mehrere Fraktionen zersplittert, die um den Thron kämpfen. Die keltische Kultur - ein komplexer Wandteppich aus verschiedenen Religionen, Kulturen, sterblichen und unsterblichen Menschenrassen, Werwölfen, Druiden, Goblins und Monstern - droht an jeder Naht zu reißen. Auf diese Weise kannst du in der Zeit reisen, aber du verwaltest zwei separate Gruppen: Deine ursprünglichen keltischen Gefährten und ihre mittelalterlichen Reinkarnationen.

    Deine Entscheidungen in einem Zeitraum haben Konsequenzen für den anderen und diese Entscheidungen führen dich zu mehreren unterschiedlichen Enden. The Waylanders bietet ein einzigartiges Gameplay basierend auf Formationen im Echtzeitkampf mit einer taktischen Pausenoption. Mit Formationen kannst du deine Gruppe als Team einsetzen und zu offensiven Formationen kombinieren, die tiefe Kampftaktiken ermöglichen. Es gibt sechs Grundklassen und bis zu 30 fortgeschrittene Klassen mit fünf spielbaren Rassen, die auf der keltischen Mythologie basieren. Jede Klasse kann unterschiedliche Formationen bauen und jede Formation verfügt über besondere Fähigkeiten.

    Weiter lesen

    Besten preis für THE WAYLANDERS

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über THE WAYLANDERS

    gennyshark
    gennyshark
    19.01.2022, 12:16auf dlcompare.com
    This game is a real-time rpg set between the Celtic and medieval era with the ability to unlock three advanced classes for each of the six base classes currently available in early access. It's have had delay, but I hope it will be playable soon
    Dieses Spiel ist ein Echtzeit-RPG, das zwischen der keltischen und der mittelalterlichen Ära angesiedelt ist und die Möglichkeit bietet, drei fortgeschrittene Klassen für jede der sechs Basisklassen freizuschalten, die derzeit im Early Access verfügbar sind. Es ist hatte Verzögerung, aber ich hoffe, es wird bald spielbar sein
    Jail
    Jail
    15.01.2022, 09:48auf dlcompare.fr
    Vraiment très sympa ! Plus qu'a attendre la sortie
    Das ist wirklich sehr nett! Jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung warten
    Daniel 123
    Daniel 123
    11.01.2022, 00:04auf dlcompare.es
    Tremendo juego deja mucho a pensar su historia muy bien hecho la verdad.
    Ein großartiges Spiel, das viel zum Nachdenken über seine Geschichte anregt, wirklich sehr gut gemacht.
    Gollaruk
    Gollaruk
    08.01.2022, 08:44auf dlcompare.fr
    Il a l'air vraiment génial
    Er sieht wirklich toll aus
    Gamer2021
    Gamer2021
    07.01.2022, 00:07auf dlcompare.fr
    Un bon jeu plus que attendre le 2 fevrier
    Ein gutes Spiel mehr als erwartet am 2. Februar
    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
    • Herausgeber : GATO STUDIO
    • Entwickler : GATO STUDIO
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 2. Februar 2022
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 7
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter