Instant Gaming EU
 
 

Driftland: The Magic Revival Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Driftland: The Magic Revival ist ein Städtebau- und Echtzeitstrategiespiel, das in einer Fantasiewelt spielt. Vor langer Zeit kämpften Magier mit unübertroffener Macht in einem verheerenden Krieg, der den Planeten Driftland zerstörte. Nur ein vorübergehender Waffenstillstand und ein mächtiger Zauberspruch konnten den drohenden Weltuntergang abwenden und den Planeten intakt halten. Es verging ein dunkles Zeitalter, in dem keine Magier/innen geboren wurden, aber jetzt, wo neue Quellen der Magie zur Verfügung stehen, droht erneut ein Krieg. Du bist ein neuer Magierfürst - wird es dir gelingen, dem Planeten Frieden zu bringen, oder wirst du derjenige sein, der sein endgültiges Ende heraufbeschwört?



    Du übernimmst die Kontrolle über ein kleines Reich und expandierst über eine prächtig gerenderte Fantasy-Karte. Jede Landmasse wird prozedural generiert, so dass jeder Durchlauf vonDriftland einzigartig ist. Sammle Ressourcen, um dein magisch verbessertes Königreich zu versorgen, und rekrutiere dann Einheiten, die dir zu Diensten sind.



    Versammle Krieger, Bogenschützen, Zauberer und fliegende Kreaturen wie Drachen in deiner Armee. Bringe sie zu anderen schwimmenden Inseln, um die Kontrolle über die Gegner zu übernehmen. Es ist nicht nötig, deine Einheiten im Detail zu steuern; setze ihnen einfach Ziele und sie werden deinen Willen erfüllen. Erweitere dein Reich und nimm andere schwimmende Inseln in deine Domäne auf.  



    Bist du bereit, der Magierkaiser eines Planeten zu sein? Dann übernimm den Mantel des Herrschers inDriftland: The Magic Revival.

    Weiter lesen

    Besten preis für Driftland The Magic Revival

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Driftland: The Magic Revival

    Valo
    Valo
    11.05.2022, 11:11auf dlcompare.it
    carino, c'è sia la campagna che la schermaglia
    schön, es gibt sowohl eine Kampagne als auch ein Scharmützel
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter