Instant Gaming EU
 
 

Humanity Lost Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Humanity ist ein Arcade- und Logikspiel, das vom japanischen Studio Enhance (bekannt aus Produktionen wie Tetris Effect oder Rez Infinite) vertrieben und von Tha produziert wird.



    Das Spiel wurde durch das Verhalten einer Gruppe von Vögeln inspiriert. Wenn wir einen Vogelschwarm beobachten, können wir das Verhalten jedes einzelnen Vogels mit Hilfe eines einfachen Algorithmus vorhersagen. Was passiert, wenn wir eine ähnliche Simulation auf den Menschen übertragen? Humanity erlaubt es uns, das Verhalten von Menschenmassen, die auf verschiedenen Karten miteinander kämpfen und kooperieren können, zu kontrollieren. Du kannst verschiedene Simulationen durchführen. Das Spiel basiert auf einer hochentwickelten physischen Engine, die sich um das natürliche Verhalten der Charaktere kümmert.



    Du kannst einen völlig neuen Blick auf das Gameplay erwarten - eine Gruppe von Designern und Ingenieuren aus Tha hat Humanity eher wie ein Stück Architektur als ein normales Spiel entworfen, weil sie nicht viel Erfahrung in der Spielentwicklung hatten - daher der einfache, ikonische Look, der ein tiefes und einzigartiges Spiel offenbart, das die Natur der Menschheit erforscht.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Humanity Lost

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Humanity Lost

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter