Eneba COM
 
 

Yes, Your Grace Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Yes, Your Grace ist ein Spiel im Pixelkunststil mit Strategieelementen, das von Brave at Night entwickelt und von No More Robots für PC, Mac, Xbox One und Switch veröffentlicht wurde. Das Spiel hat eine ähnliche Mechanik wie die Reigns-Spiele. Die Hauptinspiration für die Schöpfer waren slawische Folklore, Monster und Legenden, wobei den Details große Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Du spielst als König Eric, der Herrscher des fantastischen Landes Davern, in dem das Schicksal des ganzen Königreichs von deinen Entscheidungen abhängt. Du hast keinen Sohn und keinen zukünftigen Thronfolger, aber du hast Töchter zu verheiraten. deine älteste Tochter sollte den Anführer der nördlichen Barbaren heiraten, aber das erwies sich als keine sehr gute Idee, und jetzt versucht eine Armee von Barbaren, in die königlichen Länder und die Burg einzubrechen. Deine Verteidigungsressourcen gehen zur Neige, und das Innere deines Gewölbes ist fast leer. Deine Aufgabe ist es, die verbleibenden Ressourcen effizient zu verwalten, um das Königreich vor einer Niederlage zu bewahren und die königliche Familie und ihre Untertanen zu schützen.



    Die Haupthandlung des Spiels findet im Thronsaal statt, wo verschiedene Personen mit Anfragen und Problemen zum König kommen, die es zu lösen gilt. Diese haben unterschiedliche Prioritäten, und es liegt an dich, wem du mit deinen begrenzten und abnehmenden Ressourcen helfen wirst. Jede Entscheidung wird Konsequenzen für alle Bewohner des Königreichs haben. Der Thronsaal wird von Familienmitgliedern und Untertanen besucht werden, die nicht immer an das Wohlergehen des Königreichs denken. Wähle weise, wer deine Hilfe verdient, denn du wirst auch eine Armee brauchen, um Angriffe abzuwehren, einschließlich Generäle, Magier und Jäger. Du wirst Bündnisse schmieden und Bedürfnisse erfüllen müssen, manchmal von kapriziösen Untertanen. Indem du jemandem hilfst, gewährst du ihm einen Gefallen, der in der Zukunft Früchte tragen kann, der uns aber auch einige Feinde bringen kann. Die Probleme können so einfach sein wie ein verirrtes Tier oder ein Mangel an Orten, an denen man sich ausruhen kann, aber ziemlich oft wirst du dich mit ernsteren Problemen auseinandersetzen müssen, darunter Monster, die Dorfbewohner angreifen, Löcher in der Mauer deines Schlosses oder Probleme mit der Armee oder bevorstehenden Schlachten.



    Betrete dieses fantastische Land mit einer großen Vielfalt an bunten Charakteren und ihren komplexen Dilemmas. Werde ein König in Yes, Your Grace.

    Weiter lesen

    Besten preis für Yes, Your Grace

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Yes, Your Grace

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter