Instant Gaming EU
 
 

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition ist die neue und verbesserte Version eines geliebten RPG-Klassikers. Die Remastered Edition wurde entwickelt, um neue Spieler anzusprechen und gleichzeitig den Geist des Originals zu bewahren. Überarbeitet von seinem alten Kreativteam, kehrt es mit verbesserter Grafik, einem neuen Soundtrack, voll stimmhaften Charakteren, neuen Dungeons und plattformübergreifendem Online-Multiplayer zurück.



      Das Land wird von einer giftigen Wolke namens Miasma bedroht, die alles töten kann, was sie berührt. Die einzige Möglichkeit für die überlebenden Siedlungen, das Miasma abzuwehren, ist die Verwendung von Fragmenten des Großen Kristalls, aber dafür wird ein Brennstoff namens Myrrhe benötigt. Als ein Mitglied der Tipa-Karawanen ist es deine Aufgabe, Myrrhe für diese Siedlungen zu sammeln. Doch als sich für dich die Gelegenheit ergibt, das Miasma ein für alle Mal zu beenden, begibst du dich auf ein großes Abenteuer quer durch das Land und sogar in eine neue Dimension.



      Aktualisierte Grafik und Musik. Die Remastered Edition bietet HD-Grafik und verleiht dem alten Klassiker ein modernes Gesicht. Enthält englische Stimmen für die Dialoge der Charaktere, neue BGM und Remixe von Titeln sowie neue Aufnahmen der Themensongs "Sound of the Wind" und "Starry Moonlit Night".



      Plattformübergreifendes Spiel. Genieße es, mit deinen Freunden über verschiedene Plattformen hinweg zu spielen. Online-Multiplay ist für alle Dungeons verfügbar. Eine plattformübergreifende Speicherfunktion ist ebenfalls verfügbar, so dass man jetzt auf seinem mobilen Gerät spielen und später auf einem größeren Bildschirm weiterspielen kann.



      Neue Inhalte. Schalte hochschwierige Dungeons mit noch nie dagewesenen Bossen frei. Verfüge über neue Skins, Charaktervariationen für alle Stämme, neue Ausrüstung und neue Verbesserungsgegenstände.



      Führe die Karawanen auf eine fantastische Reise, um die Stämme aus dem Griff des Miasmas zu befreien. Betritt die Welt von Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition: Action.

      Bewertungen über Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter