Instant Gaming EU
 
 

Crisis Core –Final Fantasy VII– Reunion Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION ist eine neue Version des Prequels zu Final Fantasy VII für PSP, das 2007 veröffentlicht wurde. Das Spiel folgt den Abenteuern von Zack Flair, einem jungen SOLDIER, der beauftragt wird, nach einem verschollenen Mitglied der paramilitärischen Organisation zu suchen. Auf seiner Reise durch verschiedene Schauplätze entdeckt er die Existenz eines geheimen Projekts, das mit Hilfe einer Lebensform aus einer anderen Welt unvorstellbar mächtige Supersoldaten hervorbringt. Der Megakonzern Shinra und sein Konflikt mit verschiedenen Fraktionen stehen im Mittelpunkt dieses RPG-Abenteuers, das die Weichen für Clouds Geschichte in Final Fantasy VII stellt.



    CRISIS CORE -FINAL FANTASY VII- REUNION bietet vollständig überarbeitete Grafik und vertonte Dialoge. Die fesselnde Grafik ist ein echter Anziehungspunkt für Spieler/innen, die sich in einer fesselnden Geschichte verlieren wollen. Viele der Systeme im Spiel wurden verbessert. Es ist jetzt viel einfacher, durch die Menüs zu navigieren, um z. B. deine Materie auszuwählen. Auch das Kampfsystem wurde stark verbessert und erinnert an das von Final Fantasy VII Remake. Es bietet ein solides und spannendes Erlebnis für diejenigen, die Zacks Geschichte noch einmal erleben wollen, aber auch für Neueinsteiger.



    Es ist Zeit, sich mit Crisis Core Final Fantasy Reunion auf eine Reise voller Spannung und Gefahr zu begeben! Schließe dich Zack Fair an, der gegen böse Mächte kämpft, die sein Heimatland zerstören wollen. Große Belohnungen warten auf diejenigen, die mutig genug sind, sich auf den Weg zu machen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Crisis Core –Final Fantasy VII– Reunion

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter