Instant Gaming EU
 
 

Backbone Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Backbone ist ein Rollen-Abenteuerspiel, das in einem dystopischen Noir-Universum spielt, in dem du als Howard Lotor, ein anthropomorpher Waschbär, der als Privatdetektiv auf den Straßen Vancouvers arbeitet, spielst. Tauche ein in eine Welt des Verbrechens und der Korruption, während du mehrere Fälle untersuchst und durch die dunklen Straßen der Stadt ziehst, um Beweise zu sammeln und Zeugen zu befragen. Obwohl das Leben eines Privatdetektivs ziemlich riskant sein kann, bist du an seine Eintönigkeit gewöhnt, aber all das wird der Vergangenheit angehören, wenn eine mächtige Technologie, die die Linien der konventionellen Ordnung verwischen und die Gesellschaft für immer verändern kann, in deinen Alltag eindringt.



    Mit handgefertigten Grafiken im Pixel-Art-Stil und fortschrittlichen Lichteffekten ist die Welt von Backbone ebenso schön wie gefährlich. Der Jazz Noir-Soundtrack hilft dich, in die dystopische Welt von Backbone einzutauchen und trägt zu einem einzigartigen Erlebnis bei.

    Weiter lesen

    Besten preis für Backbone

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Backbone

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter