Eneba COM
 
 

In Sound Mind Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Sound Mind lässt dich in ein spannendes psychologisches Horror-Erlebnis voller Rätsel und herausfordernder Begegnungen eintauchen. In diesem Survival-Horror-Erlebnis wachst du in einem seltsamen Gebäude auf, das du noch nie zuvor besucht hast. Während du den Ort erkundest, entdeckst du eine Reihe von Leichen von Menschen, die einer Art experimentellen Chemikalie ausgesetzt waren. Du bemerkst auch, dass du verfolgt wirst. Du weißt nicht, wer hinter dir her sein könnte oder warum, aber du wirst dich ihnen schließlich stellen, während du eine Fülle von frenetischen Rätseln löst und versuchst, dem alptraumhaften Ort zu entkommen, in dem du gefangen bist.



    In Sound Mind fordert dich mit einer fantasievollen und verwirrenden Erzählung heraus, während du auf der ständigen Suche nach Antworten durch mehrere beunruhigende Geschichten voranschreitest.

    Weiter lesen

    Besten preis für In Sound Mind

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über In Sound Mind

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter