Instant Gaming EU
 
 

A Dance of Fire and Ice Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Ein Rhythmusspiel kann einfach sein, aber gleichzeitig auch absolut herausfordernd. A Dance of Fire and Ice ist ein solches Rhythmusspiel, bei dem du nur eine Taste benutzt, um den Takt der Musik zu treffen. Dein Ziel ist es, ein Paar kreisende Kreise durch einen verwinkelten, spielbrettartigen Pfad zu führen.



    A Dance of Fire and Ice führt dich durch ein abwechslungsreiches Universum. Führe die Kugeln durch trippige, sich ständig verändernde Level und bunte, fantastische Welten. Du musst dem Rhythmus folgen, um das Muster genau richtig hinzubekommen und nicht vom Kurs abzukommen. Sobald du einen Takt verpasst, ist das Spiel vorbei! Halte deine Augen und Ohren die ganze Zeit über scharf. Bei Bedarf kannst du die Schwierigkeit im Spiel kalibrieren oder die Auto-Kalibrierung nutzen, um dich an deine Leistung anzupassen.



    Das Spiel wurde von Musikern entwickelt und wird mit neuen Levels und neuen Tracks aktualisiert, du solltest also regelmäßig vorbeischauen. Wenn du eine größere Herausforderung suchst, kannst du den Speed Trial spielen. Oder wenn du deine Levels härter magst, kannst du eigene Levels erstellen oder sie von der Spiel-Community herunterladen. So oder so, A Dance of Fire and Ice wird ein fesselndes Rhythmus-Erlebnis sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für A Dance of Fire and Ice

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über A Dance of Fire and Ice

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter