BG PPC IG EN
 
 

Forza Horizon 5 Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Playground Games bringt dir den neuesten Teil der bekannten Rennspielserie.Forza Horizon 5 bringt die Action nach Mexiko und lässt dich durch eine fiktive Darstellung des Landes fahren. Das Spiel stellt dir eine der größten Auswahl an Autos zur Verfügung, darunter viele der Lieblingsmarken der Motorsportfans. Lamborghini, Ferrari, Koenigsegg, Dodge, Chevrolet, Aston Martin... die Liste der Autos in diesem Spiel ist fast endlos. Du kannst sie auf verschiedene Arten erwerben, z. B. indem du an saisonalen Wettbewerben teilnimmst und jede Woche neue Belohnungen und Autos erhältst.



    Forza Horizon 5 enthält Forzavista, einen Modus zur Erkundung von Autos, in dem du jedes Detail des Äußeren und des Inneren deiner Autos mit äußerster Präzision untersuchen kannst. Das gleiche Detail wird auch beim Fahren der Fahrzeuge angewandt und macht das Spiel zu einem der realistischsten Fahrerlebnisse des Genres. Die Spielphysik ist ein weiterer wichtiger Faktor, der das Spielerlebnis realistisch macht. Forza Horizon 5 verfügt sogar über ein detailliertes System, das die Schäden an deinem Auto und deren Auswirkungen auf die Leistung nachverfolgt, aber es ist standardmäßig deaktiviert, da es einen Teil des Fahrspaßes bei Höchstgeschwindigkeit und riskanten Manövern mindert, den die Fans lieben. Natürlich kannst du deine Fahrzeuge mit einer breiten Palette an kosmetischen Optionen personalisieren, um sie einzigartig zu machen.



    Die Karte in Forza Horizon 5 ist die bisher größte in der Serie, und das will schon was heißen. Du wirst über sie fahren und an allen Arten von Events teilnehmen können. Die Szenarien, die du besuchen wirst, werden spektakulär sein, darunter Dschungel, Strände und sogar ein aktiver Vulkan. Das Spiel beinhaltet einen kompletten Jahreszeiten-Zyklus mit Tag- und Nachtwechsel und dynamischem Wetter.



    Wenn du Lust auf eines der realistischsten und aufregendsten Fahrerlebnisse in diesem Genre hast, ist Forza Horizon 5 dein Spiel.

    Weiter lesen

    Besten preis für Forza Horizon 5

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Forza Horizon 5

    Harry Kenobi
    Harry Kenobi
    03.12.2021, 05:40
    in my opinion forza horizon 4 and 5 are the most fun racing games i've ever played. i especially like the the huge car roster
    Jail
    Jail
    03.01.2022, 06:52auf dlcompare.fr
    Je connais pas les autres opus, mais celui là est un pur régal !!
    Ich kenne die anderen Teile nicht, aber dieser ist ein Genuss!
    noburain
    noburain
    26.12.2021, 07:59auf dlcompare.fr
    Foza Horizon 5 reste un très bon jeu arcade de voiture, l'environement y est varié, graphiquement rien à dire
    Foza Horizon 5 ist ein sehr gutes Arcade-Autospiel, die Umgebung ist abwechslungsreich, die Grafik ist gut.
    slasherseb
    slasherseb
    22.12.2021, 20:50auf dlcompare.fr
    Bien que le multijoueur en free-roam soit un raté de mon point de vue la quantité de contenu et la possibilité d'en créer me fait penser que c'est le jeu de l'année qui vaut son prix ...
    Obwohl der Free-Room-Multiplayer aus meiner Sicht ein Fehlschlag ist, lässt mich die Menge an Inhalten und die Möglichkeit, neue Inhalte zu erstellen, glauben, dass es das Spiel des Jahres ist, das seinen Preis wert ist ...
    Zertifizierter Kommentar
    Gamer2021
    Gamer2021
    22.12.2021, 07:52auf dlcompare.fr
    Forza Horizon 5 est très beau mais personnellement je préfère Horizon 4 sa veut pas dire que le 5 est nul loin de la se sont pour moi les meilleurs opus de la série Forza horizon et aussi un des meilleurs jeux de course confondu
    Ich habe mir das Spiel in den letzten Jahren immer wieder angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste Spiel der Forza Horizon-Reihe ist.
    Clastrofudge
    Clastrofudge
    04.12.2021, 22:36auf dlcompare.com
    This game is so pretty and keeps me hooked for hours.
    Dieses Spiel ist so schön und hält mich stundenlang in Atem.
    fortuna730
    fortuna730
    22.11.2021, 20:03auf dlcompare.it
    I played in the continuation of this car simulator. Not upset, not disappointed. As always, a well-drawn and large open world. A lot of cars. The controls are excellent. But at first glance, there are no major changes in the gameplay. This can be seen from the dashboard when playing in third person. The map and speedometer seem to be copied from the previous part. But this is only at first glance. When you play the game for an hour, you will immediately understand - in front of you is a new game
    Ich habe in der Fortsetzung dieses Autosimulators gespielt. Nicht verärgert, nicht enttäuscht. Wie immer, eine gut gezeichnete und große offene Welt. Eine Menge Autos. Die Steuerung ist ausgezeichnet. Aber auf den ersten Blick gibt es keine großen Änderungen im Gameplay. Das kann man auf dem Armaturenbrett sehen, wenn man in der dritten Person spielt. Die Karte und der Tachometer scheinen aus dem vorherigen Teil übernommen worden zu sein. Aber das ist nur auf den ersten Blick so. Wenn Sie das Spiel eine Stunde lang spielen, werden Sie sofort verstehen, dass Sie ein neues Spiel vor sich haben.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter