Instant Gaming EU
 
 

Gunfire Reborn Kaufen

  • PC
  • PS5
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Gunfire Reborn ist ein Roguelite-Abenteuer, das Ego-Shooter- und Rollenspielelemente kombiniert. Du erkundest verschiedene Level und besiegst deine Feinde in intensiven Schießereien. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Helden, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten, aber jeder Level ist ein neues, prozedural generiertes Abenteuer. Du wirst verschiedene Feinde, neue Waffen und viele Überraschungen finden.



    Im Spiel gibt es über 100 verschiedene Waffen und Gegenstände. In Kombination mit der großen Vielfalt an Helden und Szenarien ergibt sich ein Spiel, das dich dank seines hohen Wiederspielwerts lange beschäftigen wird.



    Im kooperativen Mehrspielermodus kannst du die Erfahrung mit drei anderen Spielern teilen, was die Kombinationsmöglichkeiten und den Spaß vervielfacht. Mit seiner auffälligen handgezeichneten Grafik und dem einzigartigen Kunststil ist Gunfire Reborn ein spannendes Schießerlebnis für alle, die auf der Suche nach Action sind.

    Weiter lesen

    Besten preis für Gunfire Reborn

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Gunfire Reborn

    Luiser
    Luiser
    29.11.2021, 10:04auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter