Instant Gaming EU
 
 

ENDER LILIES: Quietus of the Knights Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Eine gotische, blutgetränkte Welt ruft dich in ENDER LILLIES: Quietus of the Knights. Ein ausgefeiltes Metroidvania, das an Bloodstained: Ritual of the Night Erinnert, ENDER LILLIES spielt in Land's End, einem einst blühenden Königreich, das durch das Aufkommen des Brandes zerstört wurde. Ein unerbittlicher Regen setzte ein, das alles, was es berührte, zu einer untoten Abscheulichkeit korrumpierte. Da ein Ende des Regens nicht in Sicht war, wurde Land's End zu einem Reich der Toten. Doch eines Tages wacht eine junge Weiße Priesterin namens Lilly allein in einer Kirchenruine auf. Begleitet von einem geisterhaften Umbral-Ritter muss sie einen Weg finden, um den Brand zu beenden und das Land wiederzubeleben.



    ENDER LILLIES ist ein düsteres Fantasy-Spiel, das in einer Welt voller Verzweiflung spielt, mit atemberaubendem Artwork und einem passenden, eindringlichen Soundtrack. Als Lilly durchstreifst du die Ruinen von Land's End, kämpfst gegen Monster und entdeckst auf deinem Weg die Geheimnisse des Königreichs.



    Du triffst auch auf bösartige und mächtige Bosse, die deine Fähigkeiten bis an die Grenzen bringen werden; du musst schnell sein und schnell ausweichen, wenn du dich nicht in die Reihen der Toten einreihen willst. Während du jeden Feind besiegst und läuterst, kannst du seine Fähigkeiten beschwören, um sie in den kommenden Kämpfen einzusetzen. Du kannst diese Fähigkeiten und alle Relikte, die du findest, mischen und kombinieren, um deinen Spielstil anzupassen.



    Die düsteren, verwunschenen Schauplätze von Land's End können von dir erkundet werden. Bestimme das Schicksal des Königreichs als letzte Priesterin in ENDER LILLIES: Quietus of the Knights.

    Weiter lesen

    Besten preis für ENDER LILIES Quietus of the Knights

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über ENDER LILIES: Quietus of the Knights

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter