Eneba COM
 
 

Victoria 3 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Paradox Interactive stellt mit Victoria 3 seine große Erfahrung bei der Entwicklung von Strategie- und Simulationsspielen unter Beweis. Dieses große Strategiespiel versetzt dich in die Zeit des 19. Jahrhunderts, damit du deine ideale Gesellschaft aufbauen kannst. Das Spiel stellt dir eine breite Palette von Ressourcen zur Verfügung, um deine Nation von 1836 bis1936 zu entwickeln. Du hast die Kontrolle über jeden Aspekt des Lebens der Bürgerinnen und Bürger in deinem Land und musst dich im Laufe der Zeit politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen stellen.



    Natürlich wird es nicht einfach sein, die Gesellschaft aufzubauen, von der du träumst. Veränderungen brauchen Zeit, und eine vorausschauende Planung führt nicht immer zu den erwarteten Ergebnissen, also musst du dich spontan an die Ereignisse anpassen. Die Entwicklung der Industrie, die Erforschung neuer Technologien und die Reformierung der Regierung sind nur einige der Möglichkeiten, die du hast, um deiner Nation zum Erfolg zu verhelfen, aber du musst immer auf Überraschungen gefasst sein.



    Victoria 3 zeichnet sich durch eine schöne Grafik und eine für ein großes Strategiespiel einfach zu bedienende Benutzeroberfläche aus. Du kannst den Schwierigkeitsgrad an dein Niveau anpassen und verschiedene Aspekte des Spiels verändern, um das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten. Der neueste Teil der beliebten Serie hebt das Spielgeschehen auf eine neue Ebene mit innovativen Mechaniken und vielen Neuerungen, die ein einzigartiges Erlebnis bieten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Victoria 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Victoria 3

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter