Eneba COM
 
 

World War Z: Aftermath Kaufen

  • PC
  • PS5
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Nachdem World War Z 15 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen hat, bringt Saber Interactive mit World War Z: Aftermath die Weiterentwicklung des Zombie-Shooters. Diese neue Version enthält alle Inhalte, die für das ursprüngliche Spiel veröffentlicht wurden, und hebt das Gameplay mit vielen neuen Funktionen und zusätzlichen Inhalten auf ein neues Niveau. Aftermath enthält neue Kapitel für die Geschichte des Spiels, die dich in neuen Missionen rund um die Welt führen werden. Du wirst Rom, die Vatikanstadt und die russische Halbinsel Kamtschatka besuchen, um gegen Horden von blutrünstigen Zombies zu kämpfen.



    World War Z: Aftermath bietet eine verbesserte Grafik auf PC und Next-Gen-Konsolen und ein neues Zombie-Schwarm-System, das mehr Zombies als je zuvor auf dem Bildschirm zulässt. Die neuen Funktionen machen den Hordenmodus XL zu einem rasanten Erlebnis, das deinen Adrenalinspiegel in die Höhe treibt, da du gegen endlose Wellen von immer schwieriger werdenden Zombies aller Art kämpfen kannst.



    Wenn du das Spiel eher taktisch angehen willst, kannst du aus acht Klassen wählen, die alle ihre eigenen Perks, Fähigkeiten und Spielstile haben. In World War Z: Aftermath kannst du eine neue Klasse für deinen Charakter wählen: den Vanguard. Ausgestattet mit einem elektrischen Schild können Vanguards nicht nur Würgepunkte blockieren und in einer defensiven Haltung den schweren Angriffen der Zombies in der Horde standhalten. Die Kraft in ihren Schilden reicht aus, um alle Zombies, die damit in Berührung kommen, zu schocken, was sie bei richtigem Einsatz zu einem mächtigen Angriffswerkzeug macht.



    World War Z: Aftermath ist die endgültige Version des beliebten Zombie-Killerspiels.

    Weiter lesen

    Besten preis für World War Z Aftermath

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über World War Z: Aftermath

    JugadorNº43
    JugadorNº43
    24.11.2021, 13:00auf dlcompare.es
    Lo disfruté mucho, es un muy buen juego si lo juegas con tus amigos. Entretenido y viciante
    Ich habe es sehr genossen, es ist ein sehr gutes Spiel, wenn man es mit Freunden spielt. Unterhaltsam und süchtig machend
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter