Eneba COM
 
 

ALTF4 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    ALTF4 ist ein Runner-Spiel, bei dem du viele Hindernisse überwinden musst. Es gibt keinen Respawn, während du in einer 3D-Welt aus der Dritte-Perspektive spielst.



    Der Name des Spiels spricht für sich selbst. ALTF4 wird dich mit seiner einfachen Mechanik bis zur Unkenntlichkeit irritieren, während du das Ende der Karte erreichen musst.



    Spiele als tollpatschiger Ritter und bahne dir deinen Weg durch alle Fallen. Genieße die spannende Hintergrundmusik, während du das tust. Von Stachelfallen und bösartigen Kaninchen bis hin zu riesigen pendelnden Eisenkugeln, die dich ins All schwingen. Teste deine Reflexe und beweise deinen Wert, aber versuche, nicht ''alt F4'' zu drücken, wenn du scheiterst. Es gibt kein Speicherspiel, wenn du also eine Pause machen willst, solltest du zuerst das Ende der Plattform erreichen.



    Versuche, in diesem blutigen Spiel mit fiesen Fallen, die extra aufgestellt wurden, um dich zu ärgern, alle Level auf einmal zu überwinden.

    Weiter lesen

    Besten preis für ALTF4

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über ALTF4

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter