Eneba COM
 
 

Farmer's Life Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In dem Simulator Farmer's Life spielst du einen einsamen Bauern, der im Osteuropa der 1940er Jahre sein Bestes gibt, um zu überleben. Du spielst Kaschmir, einen alten Junggesellen, der ganz allein auf seinem Hof kämpft. Sein Leben und seine Arbeit werden von den Jahreszeiten bestimmt. Jeden Tag muss er pflanzen, ernten, Holz beschaffen, sich um seine Tiere kümmern und seinen Hof vor Räubern verteidigen, während er gleichzeitig mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hat. Die Arbeit eines Bauern ist nie getan.



    Tierfarm. Kümmere dich gut um deine Tiere. Füttere dein Vieh, kümmere dich um den Nachwuchs, beschlage die Pferde und vieles mehr. Je besser du dich um deine Tiere kümmerst, desto mehr produzieren sie und desto besser arbeiten sie.



    Eine Jahreszeit für alles. Passe deinen Zeitplan an die Jahreszeiten und das Wetter an. Überlebe schwierige Winter, indem du dich im Frühling und Sommer vorbereitest.



    Unerwünschte Gesellschaft. In den Wäldern, die deinen Hof umgeben, tummeln sich wilde Tiere, die nicht unbedingt freundlich sind. Du musst dein Vieh vor dieser Bedrohung schützen. Auf der anderen Seite hast du auch deine Nachbarn, die dir auch nicht gerade hilfreich sein werden. Achte darauf, dass deine Süchte nicht die Oberhand gewinnen. Es ist nicht leicht, Bauer oder Bäuerin zu sein, aber mit Fleiß, Leidenschaft und harter Arbeit kannst du es schaffen und im Farmer's Life erfolgreich sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Farmer's Life

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Farmer's Life

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter