Instant Gaming EU
 
 

FORECLOSED Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Renne, schieße und schleiche durch eine alptraumhafte Cyberpunk-Dystopie in FORECLOSED, einem Actionthriller im visuellen Stil eines Comics. Als Evan Kapnos musst du herausfinden, warum deine Identität eingefroren wurde. Dein Job, dein Zugang zur Blockchain der Stadt und deine eigene Identität wurden dir von der Regierung weggenommen. Du musst diese Verschwörung aufklären, bevor dir auch noch dein eigenes Leben genommen wird.



    Schalte über ein RPG-ähnliches System Fähigkeiten frei. Indem du Hardware in deinen Körper implantierst, erlangst du die Fähigkeit, Gegner zu hacken und ihre Implantate zu überhitzen. Erlange Telekinese, um Gegner durch die Luft zu schleudern oder sie mit Gegenständen zu bewerfen. Nutze deine Hacking-Fähigkeiten, um Türen zu öffnen, Überwachungskameras zu kapern und tödliche Fallen aufzustellen. Nutze Mods, um deine Waffe mit Schnellfeuerfähigkeiten und explosiven Geschossen aufzurüsten.  



    FORECLOSEDs Graphic-Novel-Erzählung und visuell-ästhetischer Stil werden dich fesseln und dich wie ein düsterer Comic-Noir-Held fühlen lassen. Wirst du in der Lage sein, deine Identität wiederzuerlangen, oder bist du nur ein weiteres Stück, das aus dem System gelöscht werden soll?

    Weiter lesen

    Besten preis für FORECLOSED

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über FORECLOSED

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter