Instant Gaming EU
 
 

Zool Redimensioned Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Zool Redimensioned ist ein Klassiker, der wieder zum Leben erweckt wurde, indem er von Grund auf neu aufgebaut wurde. Zool war 1992 ein Riesenhit auf dem Amiga und ist ein fantastischer Plattformer, der für moderne Spieler neu aufgelegt wurde. Sein Entwickler, Sumo Digital Academy, hat das gesamte Spiel liebevoll neu gestaltet, mit besserer Grafik, verbessertem Gameplay und neuen Spielmodi.



    Zool ist ein außerirdischer Ninja aus der N-ten Dimension, der eine gewaltige Aufgabe erhalten hat: Er soll das Universum retten, indem er den außerirdischen Oberherrn Krool zur Strecke bringt. Das wird nicht einfach sein, denn er muss sich mehreren Bossen stellen, die ihn daran hindern wollen, seine Beute zu erreichen. Hilf ihm, sich durch acht außerirdische Welten zu springen, Purzelbäume zu schlagen und zu schießen, um seine Beute zu erreichen.



    Spiele dich durch zwei Spielmodi: Redimensioned für eine modernisierte Version des Gameplays von 1992 oder Ultimate Ninja für ein noch härteres Spielgefühl. Kämpfe gegen sieben tödliche Bosse. Spiele in über 28 von Grund auf neu gestalteten Herausforderungen, suche nach allen möglichen Geheimnissen und Extras und schalte 25 verschiedene Trophäen frei. Du kannst auch auf Lebensqualitätsoptionen zugreifen, wie z.B. einen Bildschirm zur Levelauswahl, Kontrollpunkte, Zugänglichkeitsoptionen und mehr.



    Zool Redimensioned ist ein futuristisches Retro-Abenteuer, das für das Publikum von heute gemacht ist. Der Showdown mit Krool wartet auf dich!

    Weiter lesen

    Besten preis für Zool Redimensioned

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Zool Redimensioned

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter