Instant Gaming EU
 
 

Sprocket Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Baue den ultimativen Kampfpanzer in Sprocket, einem Panzerbausimulator mit realistischer Mechanik. Beginne mit Panzerkonstruktionen für den Ersten Weltkrieg und arbeite dich dann zu fortschrittlicheren Konstruktionen für den Zweiten Weltkrieg und die Jahre dazwischen vor.



    Plane alles für deinen Panzer: die Form der Wanne und des Turms, die Panzerung, die Kanone, den Mannschaftsraum, die Anbauteile und schließlich die Ketten. Genieße die benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche, um Formen, Längen und Farben zu ändern.



    Jede Wahl inSprocket hat einen Kompromiss zur Folge. Größere Abteile bedeuten mehr Platz für die Besatzung, aber auch, dass der Panzer mehr Panzerung braucht, was sich auf sein Gewicht und seine Manövrierfähigkeit auswirkt. Eine größere Kanone kann helfen, die gegnerische Panzerung zu durchdringen, benötigt aber mehr Platz. Mehr Platz bedeutet, dass die Besatzung effizienter arbeiten kann, aber auch, dass andere Komponenten weggelassen werden müssen. Wenn du einen Treibstoffanschluss außerhalb des Panzers platzierst, riskierst du, dass er abgeschossen wird; wenn du ihn innerhalb des Panzers platzierst, riskierst du, dass deine Besatzung bei einem Volltreffer verbrennt.



    Sobald du deinen Tank entworfen hast, kannst du ihn testen. Mit Sprocket kannst du mit anderen Panzern in einer Umgebung deiner Wahl kämpfen und sehen, wie er sich schlägt. Kämpfe mit einer Gruppe verbündeter Panzer, aber beachte, dass das Geld begrenzt ist. Wenn deine Entwürfe zu teuer sind, bist du vielleicht allein. Wird dein Panzer dem Feuer standhalten? Entwirf einen und finde es heraus.

    Weiter lesen

    Besten preis für Sprocket

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Sprocket

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter