Instant Gaming EU
 
 

Golf Club Wasteland Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Golf Club Wasteland ist ein Juwel. Völlig einzigartig und unübersehbar, mit guter Stimmung, guter Musik und guter Story. Dieses umwerfende Spiel bietet atemberaubende Grafiken und Soundtracks. Spiele dich durch das Ödland, zu dem die Welt geworden ist und in dem die Superreichen die verbliebene Landschaft als Golfplatz nutzen.



    Wenn du schon immer mal Paris besuchen wolltest, ist das deine Chance. Es wird vielleicht nicht so sein, wie du es dir vorgestellt hast, aber dieses Spiel wird es schaffen. Entdecke die Geschichte durch zerstörte Monumente, verlassene Parks, Museen oder Einkaufszentren. Es liegt an dir, die ganze Geschichte über den Untergang der Menschheit zusammenzusetzen.



    Auch wenn die Spielmechanik einfach erscheint, macht sie durch die Szenarien und die Umgebung, die sich im Laufe der Geschichte ständig verändern, viel Spaß. Das menschliche Leben ist ausgelöscht und alles, was übrig bleibt, ist dieses dystopische Sportpuzzle, das du meistern musst.



    Dieser Titel, Golf Club Wasteland, hat einige erstaunliche Bewertungen, wie z.B. 9/10 von The Washington Post. Metacritic bewertete es mit 79 und Playstation Universe gab ihm eine 8,5/10. Es wurde sogar für den besten Indie-Wahnsinn auf der Gamescom 2021 nominiert. Du kannst nichts falsch machen, wenn du dieses Meisterwerk ausprobierst, das insgesamt überwiegend positive Kritiken erhalten hat.



    Herausgegeben von Untold Tales, die auch Aspire: Ina's Tale herausgebracht haben, das ebenfalls hoch bewertet wurde. Sie haben sich darauf spezialisiert, dir ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten, vor allem durch die Grafik. Außerdem hörst du Radio Nostalgia From Mars mit einem stimmgewaltigen Radio-DJ, der die Show am Laufen hält.

    Weiter lesen

    Besten preis für Golf Club Wasteland

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Golf Club Wasteland

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter