Instant Gaming EU
 
 

The Rewinder Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Sci-Fi, Abenteuer, Rätsel und chinesische Mythologie sind nur einige der Dinge, die The Rewinder zu bieten hat. Dieses fantastische Spiel ist von chinesischer Folklore inspiriert und wird dich sofort in das Spiel eintauchen lassen. Das Spiel ahmt die Ästhetik chinesischer Tuschemalereien mit Hilfe von Pixelkunst nach. In diesem Meisterwerk triffst du auf mythologische Gestalten wie die Geisterwächter, die ochsenköpfigen und pferdegesichtigen Wächter des Jenseits und den Tudi Gong, den Hüter des Landes.



    Dein Hauptziel ist es, die Zeitlinie mit der Hilfe von vier Göttern zu verändern. Du schlüpfst in die Rolle von Yun, einem "Rückdreher", der die Handlungen der Menschen beeinflusst, indem er in ihre Erinnerungen eindringt. Du änderst den Lauf der Geschichte, indem du "Sinne" einsetzt und die "Absichten" anderer beeinflusst.



    Du musst herausfinden, was vor sieben Jahren passiert ist. Dazu musst du der Bitte der Geisterwächter/innen nachkommen und in ein kleines Dorf gehen, um zu untersuchen, warum ein Geist nicht wiedergeboren werden kann. In diesem Dorf lebten einst viele Menschen, aber jetzt ist es verlassen und voller verärgerter Geister. Nur eine Person ist noch am Leben und lebt allein im Teehaus. Wer ist sie, und worauf wartet sie? Wo sind all die anderen Dorfbewohner hingegangen? Das musst du herausfinden.



    Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob The Rewinder das Richtige für dich ist, werden dich vielleicht die äußerst positiven Kritiken überzeugen, die das Spiel erhalten hat. Es wird als unbestreitbar schön beschrieben und für seine gelungene Mischung aus Tuschemalerei und Pixelart sowie die wunderschöne, von der traditionellen chinesischen Kunst inspirierte Ästhetik gelobt. Nicht zu vergessen ist auch, dass der Titel bei der Indieplay 2019 für das beste Spiel und die beste Erzählung nominiert wurde.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Rewinder

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über The Rewinder

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter