BG PPC IG EN
 
 

Steelrising Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Wir schreiben das Jahr 1789 in Frankreich, und Ludwig XVI. hat die Geschichte, wie wir sie kennen, verändert, indem er mit Hilfe einer mächtigen Armee, die aus gnadenlosen Maschinen besteht, alle revolutionären Versuche niedergeschlagen hat. Die Niederschlagung des Aufstands hat viel Blut und das Leben unschuldiger Bürger gekostet, aber es gibt noch Hoffnung. Ein Meisteringenieur hat dich erschaffen, eine Aegis, die ultimative Form einer Kriegsmaschine und ein Wesen, das in der Lage ist, die Reihen der Automaten des Königs herauszufordern und die Geschichte noch einmal zu verändern.



    Erkunde die engen und labyrinthischen Straßen der Stadt des Lichts und lüfte ihre verborgenen Geheimnisse, während du nach einem Weg suchst, die Armee des Königs zu vernichten. Wähle deinen eigenen Weg und verbessere deine mechanischen Fähigkeiten, um sie an deinen bevorzugten Spielstil anzupassen. Elementarkünste und tödliche Waffen stehen dir zur Verfügung, um den seelenlosen Dienern des Uhrwerkkönigs den schnellen Tod zu bringen. Entfache die Flammen der Revolution in Paris und kämpfe für eine Zukunft in Freiheit in diesem storygetriebenen Action-RPG mit Souls-ähnlichen Kämpfen.



    In Steelrising liegt die Zukunft Frankreichs in deinen Händen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Steelrising

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Steelrising

    62866d24dfec6@samir mesli
    62866d24dfec6@samir mesli
    12.07.2022, 18:41auf dlcompare.fr
    Le jeu en mode RPG dans l'histoire de France dont Louis XVI permet de faire des combats et surtout voir la ville à son époque
    Das Spiel im RPG-Modus in der Geschichte Frankreichs, darunter Ludwig XVI, ermöglicht es, Kämpfe zu bestreiten und vor allem die Stadt in ihrer Zeit zu sehen.
    azder
    azder
    10.07.2022, 15:33auf dlcompare.fr
    Le jeu est un action-RPG fortement orienté vers le genre des Souls-Like. Le jeu est ainsi très exigeant et ne propose qu’un seul mode difficulté. L’ensemble du gameplay est centré sur le timing, les bonnes parades pour éviter les coups des adversaires et les contre-attaques pour infliger le maximum de dégâts.
    Das Spiel ist ein Action-RPG, das sich stark am Souls-Like-Genre orientiert. Das Spiel ist daher sehr anspruchsvoll und bietet nur einen einzigen Schwierigkeitsgrad. Das gesamte Gameplay konzentriert sich auf Timing, gute Paraden, um den Schlägen der Gegner auszuweichen, und Gegenangriffe, um maximalen Schaden zu verursachen.
    62c9ac07b6f72@kampf gruppe lehre
    62c9ac07b6f72@kampf gruppe lehre
    09.07.2022, 18:33auf dlcompare.fr
    Ça change des jeux qui ne font que suivre le fil historique et ça permet de bien s'évader. Espérons que celui-ci soit de bonne facture.
    Es ist eine Abwechslung zu Spielen, die nur dem historischen Faden folgen, und bietet eine gute Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Hoffen wir, dass dieses hier von guter Qualität ist.
    Sarge T.
    Sarge T.
    07.07.2022, 23:40auf dlcompare.com
    Not sure what to think of it - Nacon doesn't really publish high quality stuff. But it does look like an interesting concept nevertheless :-) Whether or not it will be worth playing will have to found out once it releases. I'll probably skip it though.
    Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll - Nacon veröffentlicht nicht wirklich qualitativ hochwertiges Material. Aber es sieht trotzdem nach einem interessanten Konzept aus :-) Ob es sich lohnt, es zu spielen, wird sich zeigen, wenn es erscheint. Ich werde es aber wahrscheinlich überspringen.
    KqliuM
    KqliuM
    06.07.2022, 01:23auf dlcompare.fr
    Excelllent jeux de rôle avec une époque francaise à l'ancienne vive la révolution , vive la france !
    Excelllent Rollenspiele mit einer altmodischen französischen Epoche vive la révolution , vive la france!
    Jeyou
    Jeyou
    03.07.2022, 14:38auf dlcompare.fr
    Très intéressant, cependant le jeu semble un peu cheap. Mais je ne suis pas intéréssé que par les graphismes exceptionnel, je lui laisserai sa chance.
    Sehr interessant, allerdings sieht das Spiel etwas billig aus. Aber ich bin nicht nur an der hervorragenden Grafik interessiert, ich werde dem Spiel eine Chance geben.
    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    03.07.2022, 13:54auf dlcompare.com
    Love these type of games, sit at home in the evening.. hope some rain outside :D then play and relax, enjoying the atmosphere and art the developers added to this game.
    Ich liebe diese Art von Spielen, sitze abends zu Hause... hoffe, es regnet draußen :D und spiele dann und entspanne mich, genieße die Atmosphäre und die Kunst, die die Entwickler diesem Spiel hinzugefügt haben.
    gennyshark
    gennyshark
    01.07.2022, 09:54auf dlcompare.com
    The French Spiders Games has opened pre-orders for its upcoming Soulslike Steelrising title. This game is heavily inspired by Bloodborne and is set in Paris at the time of the French Revolution. There will be two versions: Standard e Bastille It will be available on September 8th. Bloodborne with robots?
    Das französische Unternehmen Spiders Games hat die Vorbestellungen für seinen kommenden Souls-ähnlichen Titel Steelrising eröffnet. Dieses Spiel ist stark von Bloodborne inspiriert und spielt in Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Es wird zwei Versionen geben: Standard und Bastille. Es wird ab dem 8. September erhältlich sein. Bloodborne mit Robotern?
    deltoro98
    deltoro98
    01.07.2022, 08:56auf dlcompare.es
    Juego de bastante agilidad, tipo darksouls, guardando las distancias
    Ein ziemlich agiles Spiel, wie Darksouls, das den Abstand hält.
    fano23
    fano23
    01.07.2022, 05:44auf dlcompare.es
    Habia visto este juego antes y tiene muy buena pinta, tanto los graficos como la jugabilidad
    Ich habe dieses Spiel schon einmal gesehen, und es sieht sehr gut aus, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Steelrising
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele , Storygetrieben
    • Herausgeber : Nacon
    • Entwickler : Spiders
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 8. September 2022
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i7-8700 / Ryzen 5 3600X
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce RTX 2070 SUPER / GeForce RTX 3060 Ti / Radeon RX 5700 XT
      • Speicherplatz : 67 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 12ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter