Eneba COM
 
 

Severance: Blade of Darkness Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Action-Adventure aus dem Jahr 2001 ist wieder da. Severance: Blade of Darkness kehrt in einer Neuauflage zurück und bringt die packende Action aus einem der Vorläufer der besten Titel des Genres zurück. Mit Kämpfen, die denen von Dark Souls ähneln, führt dich Blade of Darkness in die Zentralkönigreiche, die an allen Fronten von Ork-Clans angegriffen werden. Kein Volk ist vor der Grausamkeit der blutrünstigen Orks sicher, aber es gibt noch andere Bedrohungen, die im Land auftauchen. Bestien und Kreaturen der Finsternis durchstreifen das Land, und du musst den Kampf gegen sie aufnehmen, als ein Champion von Ianna. Die Mutter von allem hat dich auserwählt, gegen das Chaos zu kämpfen, und eine epische Reise wartet auf dich.



    Wähle zwischen einem der vier Champions: Tukaram, der Barbar; Naglfar, der Zwerg; Sargon, der Ritter; oder Zoe, die Amazone. Jeder von ihnen führt unterschiedliche Waffen und hat einen einzigartigen Kampfstil, den du beherrschen musst, wenn du den ständigen Ansturm der Mächte des Chaos überleben willst. Lerne ihre Kombos und stelle dich unzähligen Feinden in blutigen Kämpfen.



    Diese Version von Severance: Blade of Darkness unterstützt 4K-Auflösungen und wurde für moderne Rechner entwickelt, aber der Inhalt ist derselbe wie im Originalspiel von 2001. Du wirst die gleiche epische Herausforderung noch einmal erleben

    Weiter lesen

    Besten preis für Blade of Darkness

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Severance: Blade of Darkness

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter