Instant Gaming EU
 
 

DYSMANTLE Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erforsche, suche und überlebe in einer post-apokalyptischen Wildnis. DYSMANTLE ist ein Open-World-Survival-RPG, das dich aus der Sicherheit deines unterirdischen Unterschlupfs in eine bösartige neue Welt führt, in der nur die Starken überleben. Sammle, ernte, bastle und baue, um am Leben zu bleiben.



    Du tauchst in eine veränderte Welt ein, in der wilde Tiere und gefährliche Zombies umherstreifen. Irgendwie musst du einen Weg finden, um zu überleben. Du musst ein Gebiet von Monstern säubern und dann deinen eigenen Außenposten errichten. Stelle deine eigenen Werkzeuge, Kleidung, Waffen und andere Gegenstände her. Zum Glück sind 99% der Gegenstände in dieser Welt zerbrechlich, so dass dich nichts davon abhalten kann, das gesamte Gelände zu durchqueren.



    Du musst alles tun, was nötig ist, um den Monstern einen Schritt voraus zu sein. Etwas Schreckliches hat die Menschen zu gefräßigen Zombies mutieren lassen, und es liegt an dir, sie für immer zu vernichten. Wenn du das nicht schaffst, lauf erst einmal weg und komm zurück, wenn du aufgelevelt bist oder eine bessere Ausrüstung hast.



    Es gibt noch mehr zu tun, wenn du die offene Welt von DYSMANTLE erkundest. Finde Rätsel und entdecke seltsame Geheimnisse, die von den Alten zurückgelassen wurden. Entdecke fortschrittliche Technologie aus einer längst vergangenen Ära. Sammle mythische Gegenstände, mit denen du mächtige Ausrüstung herstellen kannst. Es ist schwer, in der Postapokalypse zu leben, aber wenn du weißt, wie es geht, kannst du es schaffen.

    Weiter lesen

    Besten preis für DYSMANTLE

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über DYSMANTLE

    djsaucisse
    djsaucisse
    25.08.2022, 14:11auf dlcompare.fr
    une tuerie ce jeu je le conseil énormément bon jeu
    Das Spiel ist sehr gut gelungen, ich habe es schon oft gespielt.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter