Eneba COM
 
 

Heavenly Bodies Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Weltraumtechnologie hat sich in den letzten fünfzig Jahren stark weiterentwickelt, aber in den 70er Jahren war nichts so einfach. Die Astronauten waren nicht daran gewöhnt, unter Schwerelosigkeit zu arbeiten, und jede noch so kleine Aufgabe im Weltraum war eine große Herausforderung. Heavenly Bodies nutzt dieses Szenario als Grundlage für ein hochgradig interaktives Rätselerlebnis, bei dem es um Kosmonauten, den Körper und die Abwesenheit der Schwerkraft geht.



    Als Raumfahrtingenieur musst du auf einer Raumstation jeden Tag viele kleine Aufgaben erledigen, aber die Arbeit in der Schwerelosigkeit kann sie ziemlich schwierig machen. Heavenly Bodies fordert dich mit einer Vielzahl von Szenarien heraus, in denen du einen Kosmonauten steuerst, der bestimmte Aufgaben erledigen muss. Diese reichen von Wartungsarbeiten bis hin zur Manipulation von Raumfahrzeugen. In Heavenly Bodies kannst du alle Gliedmaßen eines schwerelosen Kosmonauten steuern, aber nur die Gliedmaßen, was in diesem Weltraumsimulationsspiel zu ebenso lustigen wie herausfordernden Situationen führen kann.



    Heavenly Bodies ist für ein optimales Spielerlebnis mit einem Dual-Analog-Joystick-Controller konzipiert. Daher ist es nicht empfehlenswert, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen, auch wenn du jeder Funktion Tastenkombinationen zuweisen kannst.



    Du kannst Heavenly Bodies mit einem Freund oder einer Freundin im Kooperativmodus spielen, was die Herausforderung und den Spaß vervielfacht.

    Weiter lesen

    Besten preis für Heavenly Bodies

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Heavenly Bodies

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter