Eneba COM
 
 

Beacon Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    InBeacon ist Freja Akijama eine interstellare Söldnerin, deren Schiff auf einem unbekannten Planeten abgestürzt ist. Das Notsignal des Schiffes ist nach dem Unfall verloren gegangen, und sie muss es finden, wenn sie von diesem Felsbrocken entkommen will. Aber ihre Probleme hören damit nicht auf. Die Klonbucht des Schiffes steckt in einem automatischen Druckzyklus fest, was nicht so schlimm ist, wenn man bedenkt, dass sie wahrscheinlich sterben wird, während sie die Oberfläche des Planeten erkundet.



    Freja wird gegen seltsame Kreaturen kämpfen müssen, während sie versucht, das Notsignal zu finden, um Hilfe zu rufen und gerettet zu werden. Sie kann DNA-Proben von den Kreaturen sammeln, die sie besiegt. Diese werden sich als sehr nützlich erweisen, da sie damit ihr eigenes Genom jedes Mal verändern kann, wenn ein neuer Klon erstellt wird. Mit jeder Mutation erlangt sie außergewöhnliche Kräfte, die ihr bei ihrer Suche sehr hilfreich sein werden.



    Krovus-18 ist ein Planet, der von fünf verschiedenen außerirdischen Fraktionen bevölkert wird. Jede von ihnen verfügt über verschiedene Technologien und Waffen, die Freja sammeln kann, um sich zu stärken. Durch die Kombination dieser Waffen mit den zusätzlichen Kräften, die sie durch die Mutation erhält, haben ihre Klone eine schier unendliche Anzahl von Konfigurationen, die sie im Kampf einsetzen können.



    Beacon ist ein herausfordernder, schurkenhafter Shooter, der jeden erfahrenen Fan des Genres zufrieden stellen kann. Die einzige Frage ist, wie viel von ihrer Menschlichkeit wird Freja opfern, um aus Krovus-18 zu entkommen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Beacon

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Beacon

    Gamer2021
    Gamer2021
    12.01.2022, 00:04auf dlcompare.fr
    Un bon jeu je recommande !
    Ein gutes Spiel Ich empfehle es!
    Jail
    Jail
    11.01.2022, 09:15auf dlcompare.fr
    Il est très très bon ce jeu ! J'ai eu l'occasion de le tester, je le recommande !
    Das Spiel ist sehr, sehr gut! Ich hatte die Gelegenheit, es zu testen, ich kann es nur empfehlen!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter