Instant Gaming EU
 
 

Empire of Ember Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Als dein Meister stirbt, bleibt dir die Aufgabe, das Königreich zu regieren, aber dein Platz ist an der Front als Kampfmagier. Empire of Ember ist ein First-Person-Action-Rollenspiel mit Strategie- und Managementelementen, das dich an die Spitze eines Königreichs in einer Fantasiewelt stellt. Du musst dich um die Verwaltung deiner Stadt kümmern, Befestigungen bauen und sie wachsen lassen, damit sie feindlichen Angriffen standhalten kann.



    Monster und Feinde werden die Stadt angreifen, und du bist derjenige, der die Armeen befehligt, aber du brauchst auch eine befestigte Siedlung, die der Belagerung standhalten kann. Verwalte die Ressourcen, wähle einen geeigneten Grundriss für die Gebäude und die Verteidigungsanlagen und sorge dafür, dass deine Stadt uneinnehmbar ist, wenn du erfolgreich sein willst.



    Sobald die Belagerung beginnt, kannst du deine Truppen auf dem Schlachtfeld im taktischen Modus befehligen oder dich ins Getümmel stürzen und die Feinde selbst als mächtiger Kampfmagier bekämpfen. Teleportiere dich hinter die feindlichen Linien, schleudere Zaubersprüche und lasse Zerstörung über die Feinde regnen, um in diesem epischen Fantasy-Kriegssimulator voller zerstörbarer Umgebungen siegreich zu sein.

    Weiter lesen

    Besten preis für Empire of Ember

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Empire of Ember

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter