Instant Gaming EU
 
 

Persona 4 Arena Ultimax Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Persona 4 Arena Ultimax ist ein Kampfspiel, in dem Charaktere aus den Spielen der beliebten Persona-Serie auftreten. Nimm an spannenden Kämpfen als ein Charakter aus Persona 3 und Persona 4 teil, während du im Story-Modus vorankommst. Die Handlung wurde in zwei verschiedene Kampagnenbögen aufgeteilt. Einer davon konzentriert sich auf die Charaktere aus Persona 3 und der andere auf die Charaktere aus Persona 4, aber beide haben die Form einer Visual Novel. Das Spiel bietet außerdem einen Online-Mehrspielermodus und einen Dungeon-Survival-Modus namens Goldene Arena, in dem du deinen Charakter stärken kannst, während du durch das Besiegen von Gegnern in verschiedenen Dungeons vorankommst.



    Was das Gameplay angeht, so ist Persona 4 Arena Ultimax ein spannendes Kampfspiel mit vielen Angriffen und Kombos, die es zu meistern gilt. Du kannst dich für die "Shadow Type"-Version der Charaktere entscheiden, die über unterschiedliche Bewegungsabläufe und eine exklusive Shadow Rampage-Fähigkeit verfügen.



    Wenn du ein Fan der Persona-Reihe bist, bietet dir Persona 4 Arena Ultimax ein herausforderndes Spielerlebnis, das den üblichen RPG-Stil der Spiele der Reihe verlässt und sich auf spannende Kämpfe konzentriert.

    Weiter lesen

    Besten preis für Persona 4 Arena Ultimax

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Persona 4 Arena Ultimax

    aj011
    aj011
    27.02.2022, 17:13auf dlcompare.fr
    Très bon jeu de combat, hâte de l'avoir !!!
    Sehr gutes Kampfspiel, kann es kaum erwarten, es zu bekommen!!!
    Luiser
    Luiser
    27.02.2022, 01:02auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    Jail
    Jail
    07.02.2022, 19:16auf dlcompare.fr
    Un bon jeu de fight ! Il a l'air vraiment très bien !
    Ein gutes Fighting Game! Es sieht wirklich sehr gut aus!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter