Instant Gaming EU
 
 

Who's Lila? Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Who's Lila? ist ein Point-and-Click-Abenteuer, in dem dein wichtigstes Werkzeug dein Gesicht ist. Du bist William, ein junger Mann, der Schwierigkeiten hat, seine Gefühle durch Mimik auszudrücken. Zu seinem Pech war er der Letzte, der die vermisste Tanya Kennedy gesehen hat, und hat nun die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. Noch schlimmer ist, dass er sich nur mit Mimik verständigen kann. Wird es dir gelingen, dich mit Worten aus der Patsche zu helfen, oder wird deine ausdruckslose Miene zu deinem Tod führen?



    Im Gegensatz zu anderen Abenteuerspielen kannst du in Who's Lila keine Dialoge auswählen. Stattdessen musst du Williams Gesicht manuell anpassen, um den richtigen Ausdruck zu erzeugen. Ein neuronales Netzwerk erkennt, welche Emotion der Gesichtsausdruck ausdrücken soll, und gibt den passenden Dialog ein, um die Geschichte voranzutreiben. Deine Entscheidungen bestimmen, welche der 15 Endungen du bekommst.



    Zusammen mit der Dither-Punk-Grafik, der seltsamen Architektur, dem stimmungsvollen Soundtrack und einer Geschichte, die sich wie ein David-Lynch-Film anfühlt, hast du ein einzigartiges und surreales Erlebnis. Wirst du dem Geheimnis auf den Grund gehen und den Sinn der Handlung verstehen? Und was noch wichtiger ist: Kannst du die letzte Frage beantworten? Who's Lila?

    Weiter lesen

    Besten preis für Who's Lila?

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Who's Lila?

    gennyshark
    gennyshark
    01.03.2022, 11:09auf dlcompare.com
    Who's Lila is a point and click adventure in which, instead of choosing the dialogue options, you manually control the character's face. The game has a facial recognition neural network to manage facial expressions.
    Who's Lila ist ein Point-and-Click-Adventure, bei dem man nicht die Dialogoptionen auswählt, sondern das Gesicht der Figur manuell steuert. Das Spiel verfügt über ein neuronales Netzwerk zur Gesichtserkennung, um die Mimik zu steuern.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter