Instant Gaming EU
 
 

A Musical Story Kaufen

  • PC
  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kehre mit diesem unvergesslichen Rhythmusspiel und dieser audiovisuellen Reise in die 70er Jahre zurück. A Musical Story erforscht das Leben des Musikers Gabriel, der damit kämpft, mit seinem Schicksal zurechtzukommen. In diesem Spiel gibt es keine Worte oder Dialoge - die Geschichte wird ausschließlich durch Musik und Bilder erzählt.



    Indem du die richtigen Noten im Takt der Musik triffst, hilfst du Gabriel, bestimmte Kapitel seines Lebens freizuschalten, die in einem farbenfrohen Kunststil erzählt werden, der an den psychedelischen Rock von Woodstock und die 70er Jahre erinnert. Mit jeder neuen Erinnerung, die freigeschaltet wird, erfährt Gabriel mehr über sich selbst und kommt der Wahrheit über seine Erlebnisse näher. Mehr noch: Wenn du alle Songs ohne Fehler spielst, schaltest du ein verstecktes Kapitel frei!



    A Musical Story ist ein kurzes Spiel, das 3-4 Stunden dauert, aber seine Geschichte über Rhythmus und Erinnerung wird dich noch viel länger begleiten.

    Weiter lesen

    Besten preis für A Musical Story

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über A Musical Story

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter