Eneba COM
 
 

HordeCore Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Kämpfe dich durch eine zombieverseuchte Postapokalypse inHordeCore, einem absurd spaßigen Koop-Sidescroller mit RPG, Basismanagement und einem Sammelkartenspiel. Die Zombies haben die Macht übernommen und es herrscht Chaos auf den Straßen. Du musst Verbündete sammeln, eine aufrüstbare Siedlung errichten und Ausrüstung herstellen, die dir beim Überleben hilft.



    Führe ein Team von Überlebenden durch die städtische Einöde und schieße Horden von Untoten ab, die kreischend auf dich zukommen. Gehe jeden Tag auf die Suche nach Vorräten in einer unendlichen, prozedural generierten Welt. Bringe jede Beute, die du findest, zu deiner Basis zurück, aber sei vorsichtig - in einer Zombie-Apokalypse bist du nie sicher! Die Zombies kommen von allen Seiten, auch aus dem Hintergrund, also sei auf der Hut.



    Du brauchst diese Materialien nicht nur, um Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände herzustellen, sondern auch, um deine Basis zu verbessern und sie nützlicher zu machen. Du kannst auch andere Überlebende finden und für deine Sache rekrutieren, um schließlich ein Team zu bilden, das sich den härtesten Herausforderungen stellen kann, die die Toten mit sich bringen.



    Und als ob das noch nicht genug wäre, bietetHordeCore auch ein Sammelkartenspiel mit über 60 Karten. Jeder Gegenstand, jeder Charakter und jeder Hordeling, dem du begegnest, wird durch eine Karte dargestellt. Je öfter du HordeCore spielst, desto mehr Karten bekommst du!

    Weiter lesen

    Besten preis für HordeCore

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über HordeCore

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter