Instant Gaming EU
 
 

Exoprimal Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Im Multiplayer-Koop-ShooterExoprimal tobt ein Krieg zwischen Menschen und Dinosauriern. Zieh deinen Exosuit an und kämpfe gegen einen endlosen Strom von Dinosauriern im Kampf um das Überleben der Art.



    Es ist das Jahr 2043. Aus einem mysteriösen Grund tauchen überall in der Stadt Zeitportale auf und Horden von Dinosauriern strömen hindurch. Die Menschheit wird verschlungen, es sei denn, dein Team kann ihnen Einhalt gebieten - und zwar für immer.



    Zwei Teams mit je fünf Spielern ziehen Exosuits an und kämpfen gegen die Dinosaurier, aber nur ein Team wird überleben. Stelle dein Team zusammen und wähle deine Exosuits. Jeder Anzug hat eine einzigartige Fähigkeit. Roadblock kann zum Beispiel einen Schild erzeugen, der seine Teamkameraden schützt.



    Ein einziger Exosuit kann jedoch nicht alle Probleme lösen. Ein Teil deiner Strategie besteht darin, die richtige Kombination von Exosuits für die richtigen Situationen zu haben. Was gegen eine Horde Velociraptoren funktioniert, kann gegen einen rasenden T-Rex nichts ausrichten. Wenn deine Strategie nicht funktioniert, kannst du den Exosuit jederzeit gegen einen anderen austauschen.



    Kämpfe zusammen mit deinen Freunden in Exoprimal. Es ist an der Zeit zu entscheiden, wer gewinnt und wer ausstirbt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Exoprimal

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    • Startvorteil-Kit
    • Ticket für vorzeitige Freischaltung (wachsam)
    • Ticket für vorzeitige Freischaltung (Murasame)
    • Ticket für vorzeitige Freischaltung (Nimbus)
    • Paladin-Exosuit-Skin (wachsam)
    • Weißer-Wächter-Exosuit-Skin (Murasame)
    • Wunderland-Exosuit-Skin (Nimbus)

    Zeitlich begrenzter Bonus

    • Überlebenspass Saison 1: Premium-Rang

    Bewertungen über Exoprimal

    Arnold19
    Arnold19
    27.06.2023, 09:33auf dlcompare.com
    This game is just incredible, the gameplay that captivates you,the stunning graphics and just everything about this game is absolutely fun!!
    Dieses Spiel ist einfach unglaublich, das Gameplay, das Sie fesselt, die atemberaubende Grafik und einfach alles an diesem Spiel ist absolut Spaß!!!
    lyssylyss76
    lyssylyss76
    26.06.2023, 20:13auf dlcompare.es
    Sintiéndolo mucho este tipo de juegos no me gustan, no quita que puedan ser buenos pero para mi son demasiado agresivos.
    Ich muss leider sagen, dass ich diese Art von Spielen nicht mag. Das heißt nicht, dass sie nicht gut sein können, aber für mich sind sie zu aggressiv.
    IoSonoVendemmia
    IoSonoVendemmia
    26.06.2023, 17:59auf dlcompare.it
    Finalmente uno shooter puro, di quelli in cui non devi stare molto dietro a una storia. Gioco di squadra e tanti dinosauri enormi da impallinare come se non di fosse un domani. ottimo per rilassare un po i nervi e scaricare la tensione. Ogni tanto ci sta un po' di rilassamento puro e spensierato :D
    Endlich mal ein reiner Shooter, bei dem man sich nicht so sehr um die Story kümmern muss. Team-Gameplay und jede Menge riesige Dinosaurier, auf die man schießen kann, als gäbe es kein Morgen. Gut, um die Nerven zu entspannen und die Anspannung abzubauen. Ab und zu braucht man ein bisschen pure, sorglose Entspannung :D
    Adricted
    Adricted
    26.06.2023, 15:33auf dlcompare.fr
    Une super découverte avec des images incroyables et une esthétique très appréciée ! Le gameplay est aussi super varié et immersif.
    Eine tolle Entdeckung mit unglaublichen Bildern und einer sehr geschätzten Ästhetik! Auch das Gameplay ist super abwechslungsreich und immersiv.
    643ddd1438910@Điegѳ вeℓℓveя
    643ddd1438910@Điegѳ вeℓℓveя
    25.06.2023, 20:57auf dlcompare.es
    Soy un gran fan de ExoPrimal y tengo que decir que el juego es absolutamente increíble. Los gráficos son impresionantes, el mundo futurista es cautivador y la historia es envolvente. El combate es intenso y lleno de acción, con una enorme variedad de armas y habilidades a mi disposición. También me encanta la posibilidad de personalizar a mi personaje. La jugabilidad es fluida y realmente satisfactoria.
    Ich bin ein großer Fan von ExoPrimal und ich muss sagen, dass das Spiel absolut erstaunlich ist. Die Grafik ist atemberaubend, die futuristische Welt ist fesselnd und die Geschichte ist fesselnd. Die Kämpfe sind intensiv und actionreich, und mir steht eine riesige Auswahl an Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung. Ich liebe auch die Möglichkeit, meinen Charakter individuell zu gestalten. Das Gameplay ist flüssig und wirklich befriedigend.
    alphacentaury
    alphacentaury
    24.06.2023, 08:07auf dlcompare.fr
    Exoprimal est un jeu d'action-aventure qui vous plonge dans un monde préhistorique peuplé de créatures sauvages. Vous incarnez un chasseur qui doit survivre et explorer ce monde hostile, tout en affrontant des dinosaures et d'autres bêtes féroces. Le jeu propose des graphismes époustouflants, une bande-son immersive et un gameplay varié. j'ai hate de tester ce jeu, car il va me faire ressentir des émotions fortes et des sensations de liberté
    Exoprimal ist ein Action-Adventure, das Sie in eine prähistorische Welt voller wilder Kreaturen entführt. Du schlüpfst in die Rolle eines Jägers, der überleben und diese feindliche Welt erforschen muss, während er gegen Dinosaurier und andere wilde Tiere kämpft. Das Spiel bietet eine atemberaubende Grafik, einen eindringlichen Soundtrack und ein abwechslungsreiches Gameplay. Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel zu testen, denn es wird mir starke Emotionen und das Gefühl von Freiheit vermitteln.
    MrPotetoss
    MrPotetoss
    22.06.2023, 23:57auf dlcompare.com
    As a longtime gamer, I've seen it all and I'm one of those who positively accepts remakes and remastered versions of old games. That said, I've been waiting for a dino crisis remaster for years, but I'm happy with this Exoprimal! ;D Ok, the similarities begin and end with dino shooting, but that's something
    Als langjähriger Gamer habe ich schon alles gesehen und gehöre zu denjenigen, die Remakes und Remastered-Versionen alter Spiele positiv aufnehmen. Abgesehen davon, dass ich seit Jahren auf ein Dino-Crisis-Remaster warte, bin ich mit diesem Exoprimal glücklich ;D Ok, die Ähnlichkeiten beginnen und enden mit der Dino-Schießerei, aber das ist ja schon mal was
    StockHutzo
    StockHutzo
    22.06.2023, 23:29auf dlcompare.com
    I agree with other fellow players who have left some feedback: the usual shoot shoots anything that moves. flat! We hope that in the coming years someone will follow Zelda's example and start implementing more complex and fun game dynamics.
    Ich stimme mit anderen Mitspielern überein, die einige Rückmeldungen hinterlassen haben: der übliche Schuss schießt auf alles, was sich bewegt. flach! Wir hoffen, dass in den nächsten Jahren jemand dem Beispiel von Zelda folgt und beginnt, komplexere und spaßigere Spieldynamiken zu implementieren.
    Squirrel_Fury
    Squirrel_Fury
    22.06.2023, 20:07auf dlcompare.com
    the game itself seems well done in terms of graphics and very adrenaline. The two-team competing system is very interesting, and then there are the dinosaurs. to try absolutely
    das Spiel selbst scheint gut in Bezug auf die Grafik und sehr Adrenalin getan. Die zwei-Team konkurrierenden System ist sehr interessant, und dann gibt es die Dinosaurier. zu versuchen absolut
    LéaMiku
    LéaMiku
    21.06.2023, 08:42auf dlcompare.fr
    Je suis un grande fan d'ExoPrimal et je dois dire que le jeu est absolument incroyable ! Les graphismes sont époustouflants, l'univers futuriste est captivant et l'histoire est immersive. Les combats sont intenses et pleins d'action, avec une grande variété d'armes et de capacités à ma disposition. J'adore aussi la possibilité de personnaliser mon personnage. Le gameplay est fluide et la jouabilité est vraiment satisfaisante.
    Ich bin ein großer Fan von ExoPrimal und ich muss sagen, dass das Spiel absolut unglaublich ist! Die Grafik ist atemberaubend, die futuristische Welt ist fesselnd und die Geschichte ist eindringlich. Die Kämpfe sind intensiv und actionreich, wobei mir eine große Auswahl an Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung steht. Ich liebe auch die Möglichkeit, meinen Charakter individuell anzupassen. Das Gameplay ist flüssig und die Spielbarkeit ist wirklich zufriedenstellend.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Exoprimal
    • Kategorien : Action , Science-Fiction , Teamspiel
    • Herausgeber : Capcom
    • Entwickler : Capcom
    • Mode(s) : Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 13. Juli 2023
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i7-8700K
      • RAM : 16 GB
      • GPU : Radeon RX 590
      • Speicherplatz : 50 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 16ESRB M
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter