Eneba COM
 
 

DIMENSION REIGN Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    DIMENSION REIGN ist ein strategisches Kartenspiel, in dem du ein Heldenpaar steuerst, das sich durch ein Universum des Verderbens kämpft. Spiele als Edge und Camilla, Zwillinge, die gegen die Armee eines Tyrannen kämpfen müssen, um die Welt aus seinem tödlichen Griff zu befreien.



    Begib dich in ein Roguelike-Fantasy-Abenteuer, in dem jeder Moment dein letzter sein könnte. Du kämpfst dich durch eine prozedural generierte Umgebung. Du musst Angriffe mit den Zwillingen verketten, um die Horden von Feinden zu besiegen, die dir den Weg versperren. Wenn du es richtig planst, kommst du vielleicht ohne einen Kratzer durch. Wenn du es falsch machst, fängst du wieder von vorne an. 



    Wähle deinen Weg. Jeder Zweig deiner Reise hat seine eigenen Risiken und Belohnungen. Erkunde Ruinen, sammle Beute, kämpfe gegen Elitegegner und erhalte Karten, um dein Deck zu stärken. Je gefährlicher der Weg, den du einschlägst, desto größer ist deine Belohnung. 



    Wirst du stark genug sein, um dich dem Tyrannen zu stellen und dich zu rächen? Oder wirst du in der ewigen Schleife von DIMENSION REIGN gefangen sein?

    Weiter lesen

    Besten preis für DIMENSION REIGN

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über DIMENSION REIGN

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter