Eneba COM
 
 

Lucy Dreaming Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Schlüpfe in die Rolle der klugen und witzigen Lucy und versuche, einem wiederkehrenden Albtraum zu entkommen. Lucy Dreaming ist ein witziges, pixelbasiertes Point-and-Click-Spiel mit verspielten Charakteren, bizarren Rätseln und surrealen Situationen.



    Inspiriert vom 90er-Jahre-Stil der Point-and-Click-Adventures erkundest du die Träume eines scharfsinnigen Mädchens aus der Mittelschicht namens Lucy. Das reale Leben ist schon schwer genug mit ihrer dysfunktionalen Familie, aber jetzt muss sie auch noch mit wiederkehrenden Träumen fertig werden, die von Nacht zu Nacht seltsamer werden.



    Tauche ein in eine reichhaltige Geschichte in einer sich ständig erweiternden Welt voller spannender Abenteuer, kniffliger Rätsel und Lucys eigenem cleveren, sarkastischen Humor.Lucy Dreaming bietet stimmgewaltige Charaktere, wunderschöne Pixelgrafik, scharfe Texte und eine Umgebung, in der es für Lucy viele Dinge zu kommentieren gibt. Du triffst auf eine Reihe seltsamer Charaktere, darunter Lucys verrückten Bruder und einen riesigen Entenkopf mit einer Vorliebe für Brot.



    Kannst du in dieser verrückten Traumwelt deinen Verstand behalten? Wird es dir gelingen, die Geheimnisse der Traumkontrolle zu entschlüsseln und aus diesem Alptraum auszubrechen, oder wirst du für immer im Kreislauf der Träume gefangen sein? Nimm Lucy Dreaming in die Hand und finde heraus, wie gut du die Realität im Griff hast.

    Weiter lesen

    Besten preis für Lucy Dreaming

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Lucy Dreaming

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter