Instant Gaming EU
 
 

Kapital: Sparks of Revolution Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Es gibt viele Stadtentwicklungsprogramme, mit denen du die Siedlung deiner Träume erschaffen und verwalten kannst, aber Kapital: Sparks of Revolution fordert dich mit einem ganz anderen Szenario heraus. Das Spiel spielt in einem europäischen Land in einer Zeit, in der die Gesellschaft in Klassen unterteilt ist und die Macht in den Händen der Reichsten liegt. Wenn genug Geld für alle da ist, um zu überleben, ist die Situation mehr oder weniger unter Kontrolle, da niemand das System in Frage stellt. Aber wenn eine Krise eintritt, haben nicht alle die gleichen Chancen, und das führt unweigerlich zu Konflikten und Chaos.



    Unter diesen Voraussetzungen musst du eine belebte Stadt managen. Natürlich musst du auf eine Situation vorbereitet sein, in der es unmöglich ist, alle zufrieden zu stellen. Alle Bürgerinnen und Bürger verlangen nach Nahrung und Unterkunft, aber deine Ressourcen sind sehr begrenzt. Du wirst nicht nur mit Aufständen, sondern auch mit Verschwörungen, Massakern, Dissidenten, Epidemien und Sabotage zu tun haben.Kapital: Sparks of Revolution dreht sich alles um Krisenmanagement.



    Viele Probleme bedrohen deine Regierung, aber wenn du es schaffst, sie in Schach zu halten, hast du vielleicht eine Chance, eine gute Zukunft für deine Gesellschaft zu gestalten. Es wird Opfer geben, aber du bist derjenige, der entscheidet, wen er bevorzugt. Triff deine Entscheidungen und sei bereit für die Konsequenzen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Kapital Sparks of Revolution

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Kapital: Sparks of Revolution

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter