Instant Gaming EU
 
 

Horizon Call of the Mountain Kaufen

  • PS5
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erlebe die prächtige Welt von Horizon durch virtuelle Technologie. Horizon Call of the Mountain ist ein unvergessliches PS5-VR-Erlebnis, das dich in ein fantastisches Universum bringt, in dem Roboter-Dinosaurier die Erde beherrschen.



    Du spielst als Ryas, ein ehemaliger Gefangener der Shadow Carja, der Wiedergutmachung für seine vergangenen Verbrechen sucht. Zu diesem Zweck untersucht er eine mögliche wachsende Bedrohung für die Sundom-Domäne der Carja. In seinem mitreißenden Abenteuer durch die unerforschte Wildnis trifft er auf neue und bekannte Gesichter, darunter auch die Protagonistin der Serie, Aloy.



    Kämpfe gegen bekannte Roboterkreaturen wie den Grazer, Scrapper, Tallneck und Thunderjaw. Mit dem Bogen kannst du diese bösartigen Maschinen jagen. Erklimme steile Klippen, wobei dich nur dein starker Griff in Sicherheit bringt. Erlebe neue Sinneseindrücke, die in spannenden Momenten den Puls in die Höhe treiben, und staune, wie das Spiel deine Augenbewegungen verfolgt und darauf reagiert.



    Schließlich kannst du das River Ride-Erlebnis genießen, das wie eine Bootsfahrt im Jurassic-Park-Stil durch wunderschöne Sehenswürdigkeiten und pulsierende Dinosaurierbegegnungen funktioniert. Horizon Call of the Mountain heißt alle willkommen, die es wagen, mit diesen Roboter-Titanen zu laufen!

    Weiter lesen

    Besten preis für Horizon Call of the Mountain

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Horizon Call of the Mountain

    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Abenteuer , Virtuelle Realität
    • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
    • Entwickler : Guerrilla Games
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 22. Februar 2023
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter