Eneba COM
 
 

MultiVersus Founder's Pack - Deluxe Edition Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      MultiVersus Founder's Pack - Deluxe Edition macht dir das Leben in dem kostenlosen Kampfspiel von Warner Bros. Games leichter, indem es dir erlaubt, zusätzliche Charaktere freizuschalten. Das Paket enthält Ingame-Währung und andere Goodies, mit denen du dein Spielerlebnis verbessern kannst, während du an aufregenden Kämpfen teilnimmst, an denen ikonische Charaktere aus Zeichentrickserien wie Batman, Finn, Morty, Shaggy und mehr beteiligt sind.



      Die MultiVersus Founder's Pack - Deluxe Edition enthält die folgenden Gegenstände:




      • 20 Charakter-Tickets

      • 1 Banner (Selten)

      • 1 Premium-Kampfpass

      • 1 Banner (Episch)

      • 1 Ring Out-Effekt (episch)

      • 1.000 Gleamium

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : MultiVersus


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für MultiVersus Founder's Pack Deluxe Edition.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie MultiVersus Founder's Pack - Deluxe Edition: Action.

      Bewertungen über MultiVersus Founder's Pack - Deluxe Edition

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter