Instant Gaming EU
 
 

Bramble: The Mountain King Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die nordischen Fabeln haben als Inspiration für viele Videospiele gedient. Bramble: The Mountain King betrachtet diese auf eine etwas andere Art und Weise, indem es ein Horror-Adventure-Erlebnis in einer Welt bietet, die von gefährlichen Kreaturen bevölkert wird, die gerne deine Knochen als Snack hätten. Begleite Olle, einen mutigen Jungen, der versucht, seine Schwester zu retten, die von einem gefährlichen Troll entführt worden ist.



    Erforsche ein Universum, in dem eine düstere Atmosphäre alles verdirbt. Umwelträtsel, Geheimnisse, seltsame Kreaturen aus den Mythen und Legenden der nordischen Folklore und wunderschöne Landschaften formen ein episches Abenteuer wie kein anderes. Wenn du in die Welt der Trolle eintauchst, um deine Schwester zu retten, musst du all deine Fähigkeiten und deinen Verstand einsetzen, wenn du erfolgreich sein und lebend entkommen willst. Vielleicht musst du sogar nach einem Weg suchen, einige Feinde im Kampf zu besiegen, aber du solltest darauf vorbereitet sein, zu rennen und dich zu verstecken, denn ein schreckliches Ende erwartet dich, wenn du jemals erwischt wirst.



    Bramble: The Mountain King ist ein beunruhigendes Erlebnis mit einem Hauch von alter Folklore, das dich eine dunkle und verdrehte Welt entdecken lässt, in der nichts so ist, wie es scheint.

    Weiter lesen

    Besten preis für Bramble The Mountain King

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Bramble: The Mountain King

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter