Eneba COM
 
 

Alone in the Dark Kaufen

  • PC
  • PS5
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Spiel, das immersive Horrorspiele beeinflusst hat, kerht von den Toten zurück. Alone in the Dark ist eine Neuauflage des Survival-Horror-Klassikers aus dem Jahr 1992 mit aktualisierter Grafik und einer neuen Geschichte für ein modernes Publikum.



    Im amerikanischen Süden der 1920er Jahre betrittst du mit den Protagonisten Edward Carnby und Emily Hartwood erneut das furchterregende Derceto Manor, um nach dem vermissten Onkel von Emily Hartwood zu suchen. Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Onkel stoßen sie auf die Vergangenheit des Hauses und finden stattdessen ein Grauen, mit dem sie nicht rechnen können. Wenn teuflische Kreaturen aus den Schatten auftauchen, musst du kämpfen oder in den Tod gerissen werden.



    Erkunde ein erweitertes Herrenhaus und andere Schauplätze, löse knifflige Rätsel, kämpfe dich durch die abscheulichen Bewohner des Anwesens und entkomme mit deinem Leben. Alone in the Dark wurde von Mikael Hedberg, dem Autor von SOMA und Amnesia: The Dark Descent, meisterhaft geschrieben. Spüre, wie der Schrecken mit dem eindringlichen Soundtrack des Doom-Jazz-Künstlers Jason Köhnen an dich herankommt. Und mach dich bereit für den Kampf deines Lebens gegen Monster aus der verdrehten Fantasie von Designerveteran Guy Davis. Bist du bereit für das, was in Derceto Manor auf dich wartet?

    Weiter lesen

    Besten preis für Alone in the Dark

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Alone in the Dark

    Misti
    Misti
    21.03.2024, 12:28auf dlcompare.fr
    Je viens de me lancer dans les jeux d'horreur, après avoir fait re7 et re8, Alone in the dark est un jeu qui me fait apprécie de plus en plus le genre.
    Ich habe gerade erst mit Horrorspielen angefangen, nachdem ich re7 und re8 gespielt habe. Alone in the dark ist ein Spiel, das mir das Genre immer mehr schmackhaft macht.
    Gamer2021
    Gamer2021
    20.03.2024, 03:37auf dlcompare.fr
    J'ai vu quelques gameplay du jeu et j'ai l'impression qu'il est dépassé graphiquement et le gameplay n'a pas l'air au goût du jour, j'espère me tromper.
    Ich habe einige Gameplays des Spiels gesehen und ich habe den Eindruck, dass es grafisch veraltet ist und das Gameplay nicht mehr zeitgemäß aussieht, ich hoffe, ich täusche mich.
    Cabilau
    Cabilau
    19.03.2024, 16:44auf dlcompare.com
    Great cast of characters, I liked the demo and hope the final release delivers an immersive, horror experience with suspenseful moments and challenging encounters
    Tolle Charaktere, ich mochte die Demo und hoffe, dass die endgültige Version ein fesselndes Horror-Erlebnis mit spannenden Momenten und herausfordernden Begegnungen bietet
    membraxfr
    membraxfr
    19.03.2024, 16:14auf dlcompare.fr
    Je me souviens encore du premier seul dans le noir, 😀 ils me faisaient peur. J'avais aussi aimé le dernier sorti il y a plusieurs années, ce titre promet beaucoup
    Ich erinnere mich noch an den ersten allein im Dunkeln, 😀 sie haben mir Angst gemacht. Ich mochte auch den letzten, der vor einigen Jahren erschienen war, dieser Titel verspricht viel
    Uny
    Uny
    19.03.2024, 09:13auf dlcompare.fr
    Alors les jeux d'horreur c'est vraiment pas mon point fort mais j'ai quelques amis qui aiment les frissons et qui attendent ce jeu de pied ferme.
    Also Horrorspiele sind wirklich nicht meine Stärke, aber ich habe ein paar Freunde, die es gerne gruselig mögen und sich auf dieses Spiel freuen.
    M0ЯĐRΕĐ
    M0ЯĐRΕĐ
    18.03.2024, 23:17auf dlcompare.fr
    Je hais les jeux d'horreur, sa me fait du mal de jouer a un jeu de ce type. Surtout que je trouve, qu'il n'y a aucun interet de jouer a un jeu d'horreur.
    Ich hasse Horrorspiele und es tut mir weh, ein solches Spiel zu spielen, vor allem, weil ich finde, dass es keinen Sinn macht, ein Horrorspiel zu spielen.
    ACalibre
    ACalibre
    18.03.2024, 20:03auf dlcompare.es
    Después de Resident Evil 4 Remake este año, parece que 2024 estará marcado por el regreso del juego que inspiró la licencia. Crucemos los dedos para recibir un lanzamiento perfecto con Alone in the Dark.
    Nach dem Resident Evil 4 Remake in diesem Jahr sieht es so aus, als ob 2024 das Spiel, das die Lizenz inspiriert hat, zurückkehren wird. Wir drücken die Daumen für einen perfekten Start von Alone in the Dark.
    RaBlack
    RaBlack
    18.03.2024, 19:44auf dlcompare.com
    I am a fan of the old Alone in the Dark games and I have played the demo they gave out .... I liked it and got same feelings I got when I played the old gOld games of Alone in the dark... With todays graphics, sounds and music this is a must have game for fans. I will for sure get it. 5 out of 5 stars from me.
    Ich bin ein Fan der alten "Alone in the Dark"-Spiele und ich habe die Demo gespielt, die sie herausgegeben haben .... Ich mochte es und hatte das gleiche Gefühl wie bei den alten Spielen von Alone in the Dark... Mit der heutigen Grafik, den Sounds und der Musik ist das Spiel ein Muss für Fans. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. 5 von 5 Sternen von mir.
    Kragg
    Kragg
    18.03.2024, 19:31auf dlcompare.fr
    Après un Outcast qui n'a finalement pas était grandiose on a un nouveau remake de THQ qui sort à quelques jours plus tard je ne comprends pas le fonctionnement de leur marketing bref à voir si il sera de meilleure qualité..
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die das Spiel gekauft haben, nicht mehr wissen, wie es funktioniert.
    PlanetOTG
    PlanetOTG
    18.03.2024, 19:05auf dlcompare.es
    Todavía recuerdo la primera sola en la oscuridad, 😀 me asustaron. También me gustó el último lanzado hace varios años, este título promete mucho cuando pruebo la demo. No puedo esperar a que salga.
    Ich erinnere mich noch an den ersten Teil "Allein im Dunkeln", 😀 die haben mir Angst gemacht. Auch der letzte Teil, der vor einigen Jahren erschienen ist, hat mir gefallen, dieser Titel verspricht viel, wenn ich die Demo ausprobiere. Ich kann es kaum erwarten, dass es herauskommt.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Alone in the Dark
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Horror
    • Herausgeber : THQ Nordic
    • Entwickler : Pieces Interactive
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 20. März 2024
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i5-12400 / Ryzen 7 3700X
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce RTX 2060 / Radeon RX 5700 XT
      • Speicherplatz : 50 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter