Instant Gaming EU
 
 

Mainlining Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der Geheimdienst MI7 wurde gehackt und du bist dafür verantwortlich, den Schuldigen zu finden und zu fangen.Mainlining ist ein Point-and-Click-Abenteuer voller schwarzem Humor. Die gesamte Handlung des Spiels folgt einer fesselnden Erzählung und spielt sich hinter dem Bildschirm des Desktop-Computers in deinem Büro ab. Von dort aus musst du den Fall untersuchen, um Hinweise zu finden. Nutze deine Hacking-Fähigkeiten, um die Verdächtigen aufzuspüren und ihre Computer und Telefone auf der Suche nach Beweisen zu untersuchen.



    Schon bald nach Beginn deiner Ermittlungen wirst du feststellen, dass der Fall viel größer ist als erwartet und dass viele Cyberkriminelle darin verwickelt sein könnten. Wirst du genug Beweise sammeln können, um sie alle zu verhaften und zu verurteilen? Du musst vorsichtig sein, denn sie könnten spurlos verschwinden, wenn sie herausfinden, dass du sie verfolgst. Nutze die raffiniertesten Online-Methoden, um sie aufzuspüren und deinen Auftrag zu erfüllen. Wirst du der effizienteste Online-Detektiv in Mainlining werden?

    Weiter lesen

    Besten preis für Mainlining

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Mainlining

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter