Instant Gaming EU
 
 

Supreme League of Patriots Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der lila Patriot schlägt wieder zu in diesem witzigen und satirischen Point-and-Click-Abenteuer. InSupreme League of Patriots schlüpfst du in die Rolle von Kyle Keever, einem Zivilisten mit einem Superhelden-Alter-Ego namens Purple Patriot. Bei dem Versuch, in einer neuen Reality-Show namens America's Got Superpowers mitzumachen, übernimmt seine Superhelden-Identität sein Leben und erlangt echte Superkräfte. Leider verliert er dadurch auch seinen Verstand und seinen Sinn für guten Geschmack. Jetzt ist er darauf aus, New York zu einem sichereren Ort für alle zu machen - egal, ob die Bürger das wollen oder nicht.



    Erlebe die Missgeschicke und den Blödsinn des Purple Patriot, während er sich mit anderen Helden und Superschurken herumschlägt. Kämpfe mit lustigen und verrückten Charakteren im klassischen Point-and-Click-Stil. Wenn du bei einem Rätsel nicht weiterkommst, erhältst du über ein abgestuftes System Hinweise. Wähle, wer deine Freunde, Verbündeten oder Todfeinde sein werden. Du spielst entweder den Purpurpatrioten oder deinen sarkastischen Sidekick Mel und bist bereit, das Verbrechen in ganz New York City zu bekämpfen. Sei der Held, den die Stadt braucht (aber nicht will) in Supreme League of Patriots.

    Weiter lesen

    Besten preis für Supreme League of Patriots

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Supreme League of Patriots

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter