Headquarters: World War II Kaufen

  • PC

Star-Einzelhändler

    Headquarters: World War II ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs spielt. Die Spieler/innen müssen ihre Armee zum Sieg führen, indem sie strategische Entscheidungen treffen und ihre Züge sorgfältig planen.



    Das Spiel konzentriert sich auf die Schlacht in der Normandie und bietet drei verschiedene Kampagnen mit den Armeen der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs und der Deutschen. Jede Kampagne ist storyorientiert und herausfordernd und umfasst 9 Szenarien, die dir einen Überblick über die Herangehensweise der jeweiligen Fraktion an den Konflikt geben, der den Ausgang des Zweiten Weltkriegs entschied. Sobald der Spieler seine Seite gewählt hat, muss er seine Armee aufstellen und den Kampf beginnen. Das Spiel bietet eine Reihe verschiedener Einheiten wie Bodentruppen, Panzer und Artillerie, die alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.



    Das Gameplay ist rundenbasiert. So können die Spieler/innen ihre Züge sorgfältig planen und den nächsten Zug des Feindes vorhersehen. Das Spiel bietet außerdem eine Reihe von verschiedenen Karten, die alle ihr eigenes Terrain und ihre eigenen Herausforderungen haben.



    Headquarters: World War II bietet realistische Grafiken und Soundeffekte. Das Spiel ist so gestaltet, dass die Spieler/innen einen echten Eindruck davon bekommen, wie es war, im Zweiten Weltkrieg zu kämpfen. Das Spiel bietet außerdem eine Reihe verschiedener Spielmodi, darunter Einzelspieler- und Mehrspielermodi, die 6 verschiedene Karten für Scharmützel beinhalten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Headquarters World War II

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Headquarters: World War II

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter