Eneba COM
 
 

Impire Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Oscar Van Fairweather ist ein Zauberer mit dunklen Absichten. Mit Hilfe seiner Magie beschließt er, Baal, einen mächtigen Dämon, zu rufen. Und... nun ja, er war ziemlich überrascht, als gerade ein Kobold vor seinen Augen erschien. Die Dinge verliefen nicht wie geplant, da der Dämon einige seiner Kräfte verlor. Baal muss sich nun auf seine Zaubersprüche und Kreaturen verlassen, um ein böses Verlies zu schaffen. Dieser Kerker, in dem das Böse regieren wird, soll die Helden von Ardania aufhalten und vernichten. In der Haut dieses Kobolds kann der Spieler Fallen erstellen, dämonische Kreaturen verbessern und anpassen und Terror auf dem Reich entfesseln. Mit Hilfe der Konstruktionswerkzeuge wird das Verlies schnell zum Grab einiger Helden.

    Das Spiel bietet den Spielern mehrere Modi, darunter eine spielbare Kampagne im Solo oder Koop-Spiel und einen Scharmützel-Modus gegen andere Spieler.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Impire

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Impire

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter