Instant Gaming EU
 
 

Alcatraz ist teil dem nächsten DLC von Prison Architect

Alcatraz ist teil dem nächsten DLC von Prison Architect

Paradox Interactive hat einen neuen DLC für seinen Gefängnisgebäude und Managementsimulator Prison Architect angekündigt. Die Entwickler haben bereits den Inhalt des Spiels mit Prison Architect - Psych Ward: Warder Edition erweitert, das zahlreiche neue Funktionen und Tools speziell für kriminelle Geisteskranke enthält. Der Inhalt in der neuen Erweiterung legt den Schwerpunkt auf den Ort, an dem sich das Gefängnis befindet, statt auf die Insassen, aber das Thema wird für die Spieler seit Prison Architect: Island Bound recht interessant sein, dar es zwei neue Karten einführt, die von einem der beliebtesten Gefängnisse der Geschichte inspiriert sind: Alcatraz.

 

 

Viele Spieler haben schon früher versucht, eine Darstellung von Alcatraz im Prison Architect zu bauen, aber jetzt haben sie die Gelegenheit, mit zwei neuen Karten zu erfahren, wie es ist, das ikonische Gefängnis zu verwalten: Das Gefängnis von Alcatraz und die Insel Alcatraz. Auf einer Insel zu sein, bringt euch viele neue Managementoptionen mit sich, aber auch viele weitere Möglichkeiten für die Insassen, die Dinge für euch komplizierter zu machen. Euer Ziel ist es, das Gefängnis so sicher wie möglich zu machen, und ihr werdet den Zugang über Hafen und Hubschrauberlandeplätze kontrollieren müsst, um zu verhindern, dass Schmuggelware in die Einrichtung eingeführt wird. Luftsanitäter, Elite-Ops-Teams und Feuerwehrleute werden im Notfall zur Verfügung stehen, um mögliche Probleme zu kontrollieren. Natürlich, hat Prison Architect: Island Bound auch nautische thematische Anpassungsoptionen, um euren Entwürfen etwas interessanter machen.

Prison Architect: Island Bound kommt am 11. Juni für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch auf den Markt, aber bis es veröffentlicht wird, könnt ihr die neuesten kostenlosen Inhalte für das Spiel nutzen, Cleared for Transfer, mit denen ihr die Insassen, die sich korrekt verhalten, belohnen können, indem ihr ihnen Privilegien anbietet, um sie unter Kontrolle zu halten.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter