Instant Gaming EU
 
 

Prison Architect - Psych Ward: Warden's Edition Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Der Bau und die Verwaltung eines Gefängnisses mit maximaler Sicherheit ist überhaupt nicht einfach. Der potenzielle Schaden, wenn du deien Arbeit nicht ordnungsgemäß ausführst und ein Insasse aus die Einrichtung entkommt, kann schrecklich sein und sogar Leben kosten. Deshalb ist Prison Architect ein so detailliertes Spiel, mit dem du dein eigenes Gefängnis von Grund auf neu erstellen kannst. Du wirst in der Lage sein, eine uneinnehmbare Strafanstalt zu entwerfen, die den Gefangenen keine Chance gibt, wenn sie fliehen wollen, aber das ist nur die Hälfte der Arbeit, da du auch damit fertig werden müsst mit dem täglichen Strom von Menschen zu tun haben und manchmal können die Probleme ziemlich anstrengend sein. Auf der anderen Seite kannst du mit Prison Architect die Sicherheit des Gefängnisses auf die Probe stellen, sobald du es gebaut hast. Wenn derjenige, der es gebaut hat, dem Ort entkommen kann, wer könnte es sonst tun?



    Die Erweiterung Prison Architect: Psych Ward: Warden's Edition bietet dich eine Vielzahl von Optionen, die sich auf den Umgang mit psychischen Erkrankungen und gestörten Gefangenen konzentrieren. Diese Insassen benötigen sehr spezifische Maßnahmen, wenn es um die Gestaltung ihrer Zellen und die Behandlung ihrer Probleme geht. In diesem DLC findest du jedoch alles, was Sie brauchen. Du müsst sehr vorsichtig sein und sie richtig pflegen. Andernfalls riskierst du dass sie gewalttätig werden, und du könntest ein großes Problem in deine Händen haben, wenn beispielsweise ein Insasse seine Medikamente auslässt. Kreativ und einfallsreich zu sein, ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Behandlung von Problemen in Prison Architect, und dieser DLC erhöht den Druck auf die Managementseite des Spiels erheblich.



    Wenn du das Universum von Prison Architect mit mehr Optionen und Einrichtungen für kriminelle Wahnsinnige erweitern möchtest, wird die Erweiterung von Prison Architect: Psych Ward: Wardens Edition das Gameplay mit neuen Mechanismen und Funktionen auf ein höheres Niveau heben.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Prison Architect

    Besten preis für Prison Architect Psych Ward Warden's Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Prison Architect - Psych Ward: Warden's Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter