Eneba COM
 
 

Prison Architect ist kostenlos für PC

Prison Architect ist kostenlos für PC

Das 2015 veröffentlichtePrison Architect ist eines jener Spiele, die durch die Crowdfunding-box gingen, um das Licht der Welt zu erblicken. Entwickelt von dem unabhängigen britischen Studio Introversion Games, wurde Prison Architect seit 2012, als die Crowdfunding-Kampagne gestartet wurde, von der Community unterstützt und gelobt und bietet immer noch ein hervorragendes Spielerlebnis, während es neue Inhalte erhält.

In Prison Architect seid ihr der Direktor einer Gefängniseinrichtung und müsst alle Aspekte dieser Einrichtung verwalten. Ihr seid verantwortlich für die Gestaltung und den Bau des Ortes, das Wohlergehen der Gefangenen und sogar für die Wartung der Infrastruktur.

Wenn ihr Prison Architect noch nie gespielt habt, könnt ihr dies tun, ohne einen Cent auszugeben, da das Spiel derzeit kostenlos auf GOG erhältlich ist. Um es zu erhalten, müsst ihr nur auf die Seite des Spiels bei GOG gehen oder es direkt auf GOG Galaxy anfordern. Wie ihr vielleicht schon gerraten habt, müsst ihr natürlich einen Account haben, um das Spiel zu euer Bibliothek hinzufügen zu können, aber sobald ihr das getan habt, gehört das Spiel euch. Zögert nicht und schnappt es euch jetzt, denn das Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit. Es endet am 19. Dezember um 15:00 Uhr.

 

 

Wenn ihr Prison Architect bereits besitzt, könnt ihr euer Spielerlebnis auch mit zusätzlichen Inhalten erweitern. Drei DLCs sind für das Spiel verfügbar. Einer davon, Cleared For Transfer, ist komplett kostenlos und es gibt auch zwei kostenpflichtige. Psych Ward: Warden's Edition, mit dem ihr eurem Gefängnis eine psychiatrische Abteilung hinzufügen könnt, und Island Bound, das von Alcatraz inspiriert ist, erlaubt euch, das Gefängnis auf einer Insel zu bauen und Hubschrauber, Boote und viele andere neue Features hinzuzufügen. Wie immer, wenn ihr sie zum besten Preis bekommen wollt, besucht einfach unseren preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter