Instant Gaming EU
 
 

Crysis Remastered verzögert sich aufgrund der Reaktionen auf sein durchgesickertes Video

Crysis Remastered verzögert sich aufgrund der Reaktionen auf sein durchgesickertes Video

Vor ein paar Tagen hat der Microsoft Store erneut es gemacht und ließ Informationen über ein anderes Spiel durchsickern, bevor die Entwickler eine Ankündigung darüber machten. Crytek sollte gestern das erste Video enthüllen, das Crysis Remastered-Filmmaterial zeigt, aber es scheint, dass das Leak und die Reaktionen darauf eine plötzliche Änderung in den Plänen des Unternehmens verursacht haben. Anstelle des Videos hat Crytek eine Erklärung im offiziellen Twitter-Account des Spiels veröffentlicht, in der angekündigt wird, dass das negative Feedback, das durch das durchgesickerte Video verursacht wurde, mehr als genug Grund ist, sowohl den Start des Spiels als auch die offizielle Enthüllung des besagten Videos zu verzögern.

 

 

Nicht nur hat das Video die Fans der Serie enttäuscht, weil es wie eine direkte Neuauflage des ursprünglichen Crysis aussieht, sondern auch die gezeigten Features und die Grafik haben die Erwartungen derjenigen nicht erfüllt, die so lange auf ein neues Crysis gewartet haben. Obwohl die Reaktion der Entwickler irgendwie Sinn macht, wenn sie wollen, dass ihr bevorstehendes Spiel ein Erfolg wird, fühlt sich all dies wie ein Durcheinander an, und es geschieht kaum drei Wochen vor dem ursprünglich für das Spiel geplanten Starttermin, der für den 23. Juli 2020 vorgesehen war. 

 

 

Obwohl eine Verschiebung des Starttermins des Spiels um einige Wochen nicht ausreicht, um denjenigen, die ein völlig neues Crysis erwarten, ihren Wunsch zu erfüllen, hoffen wir, dass es ausreicht, um einige Features des Spiels zu verfeinern. Crysis Remastered sollte den Schritten seines Vorgängers folgen und uns die Frage stellen lassen, ob unsere GPU das Spiel zumindest für die nächsten zehn Jahre betreiben kann, um seine Fähigkeiten zu messen. Crysis Remastered wird zur Markteinführung für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und Xbox One erhältlich sein. Über eine Version für Konsolen der nächsten Generation ist noch nichts gesagt worden.

  • Offizielle website : Crysis Remastered
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Crytek
  • Entwickler : Crytek
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 17. September 2021
  •     Switch : 23. Juli 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter