Instant Gaming EU
 
 

Crysis Remastered sieht in 8K wirklich beeindruckend aus

Crysis Remastered sieht in 8K wirklich beeindruckend aus

Anlässlich der Veröffentlichung von Crysis Remastered, die fast da ist, hat der Entwickler Crytek gerade ein neues Video, das die Visuals in 8k des neuen Spiels mit den Grafiken im alten Crysis von 2007 vergleicht. Dieser Tech-Trailer wird definitiv die Beschwerden all derer zum Schweigen bringen, die gesagt haben, dass das Spiel nicht gut genug aussieht, weil es definitiv fantastisch aussieht. Schatteneffekte, Texturen, Wasserreflexionen und jedes einzelne Detail im Spiel sieht umwerfend aus, und der Trailer zeigt, dass Crysis Remastered durchaus in der Lage ist, jeden Tropfen Leistung aus eurem Grafikprozessor herauszupressen, vorausgesetzt natürlich, dass er vorhanden ist.

Obwohl die meisten Spieler wahrscheinlich keinen Computer haben, der leistungsfähig genug ist, um eine solche Konfiguration zu handhaben und das Spiel ordnungsgemäß in 8K auszuführen, würde es uns nicht überraschen, wenn Crysis Remastered seinen Vorgänger in den nächsten fünfzehn Jahren oder länger als Benchmark-Tool für Grafikkarten ablösen würde, so ziemlich genau wie das alte Crysis. Immerhin verfügt das Spiel sogar über einen speziell dafür geschaffenen Grafikmodus namens "Can I Run Crysis?", der "so konzipiert ist, dass er jedes kleinste Bisschen euer Hardware mit unbegrenzten Einstellungen verlangt".

 

 

Ob euer Computer in der Lage ist, Crysis Remastered mit solch hochwertigen Grafikeinstellungen zu handhaben oder nicht, ist eine andere Frage. Obwohl wir nicht bezweifeln, dass es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die bereits ein Auge auf die nächste Generation von Grafikkarten geworfen haben, die kürzlich von Nvidia angekündigt wurde, ist die Wahrheit, dass die meisten von uns bescheideneren Konfigurationen haben. Das Gute daran ist natürlich, dass das Gameplay von Crysis Remastered mindestens genauso gut sein wird wie das Original, und das sollte ausreichen, um dem Spiel einen Platz in den meisten Videospielbibliotheken zu sichern, wenn es am 18. September veröffentlicht wird.

  • Offizielle website : Crysis Remastered
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Crytek
  • Entwickler : Crytek
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 17. September 2021
  •     Switch : 23. Juli 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter