Instant Gaming EU
 
 

Crysis 2 könnte ein Remaster bekommen

Crysis 2 könnte ein Remaster bekommen

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Crytek Crysis Remastered veröffentlicht hat, aber sie haben es geschafft, die Erwartungen aller Fans der Serie damit zu erfüllen. Die neue Version des klassischen Ego-Shooters bietet eine unglaubliche Grafik, die die Fähigkeiten jeder GFX-Karte auf dem Markt bis an die Grenze ausreizen kann. Das alte Crysis wurde als Standard verwendet, um die meisten Grafikprozessoren zu testen, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden, und Crysis Remastered könnte leicht die gleichen Schritte wie sein Vorgänger gehen. Da es sich um ein Remaster des Originalspiels handelt, wird nicht viel in Bezug auf das Gameplay hinzugefügt, aber die erstaunliche Grafik ist Grund genug, es zu versuchen.

Crysis Remastered hat einen positiven Empfang gehabt und obwohl das Spiel nicht eine massive Anzahl von Kopien verkauft hat, war es erfolgreich genug für Crytek, um darüber nachzudenken, die Remastered-Version von Crysis 2 zu machen. Das ist, was wir aus einem aktuellen Tweet auf dem offiziellen Konto des Spiels veröffentlicht extrahieren können.

 

 

Die meisten Fans der Serie dürften erkennen, dass sich der Satz "They used to call me Prophet." unmissverständlich auf den Crysis 2 Charakter Major Laurence "Prophet" Barnes bezieht. Es scheint also, dass Crytek an einem Remaster von Crysis 2 arbeitet, und wir sollten sehr bald weitere Neuigkeiten zu diesem Thema haben. Crysis Remastered ist für PC und die Konsolen PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das neue Remaster auf den gleichen Plattformen verfügbar sein wird, sobald es fertig ist.

 

 

Wenn ihr noch kein Crysis-Spiel ausprobiert habt, empfehlen wir euch dringend, unseren preisvergleicher zu besuchen, um Crysis Remastered zum besten Preis zu finden. Das Spiel bietet ein erstaunliches Ego-Shooter-Erlebnis, das den Einsatz von fortschrittlicher Technologie in Form von "Nanosuits" betont, die die Fähigkeiten eures Charakters verbessern. Egal ob ihr euch für Stealth oder Brute-Force entscheidet, das Gameplay von Crysis Remastered ist großartig.

  • Offizielle website : Crysis Remastered
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Crytek
  • Entwickler : Crytek
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 17. September 2021
  •     Switch : 23. Juli 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter