You are here
We also support
 
 
 
 

Crysis Remastered wurde bestätigt!

Crysis Remastered wurde bestätigt!
17.04.2020, 11:31

Wir haben vor ein paar Tagen in einem anderen Artikel enthüllt, dass es eine große Möglichkeit gibt, dass eine neue Version des klassischen Ego-Shooters Crysis von Crytek und Sabre Interactive entwickelt wird. Es scheint, dass die Entwickler nach all den Hinweisen, die darauf hindeuten, dass Crysis Remastered in Arbeit ist, beschlossen haben, zu bestätigen, dass das Spiel tatsächlich Realität ist. Crytek hat dies durch eine Pressemitteilung bekannt gegeben, die auch den ersten verfügbaren Teaser von Crysis Remastered enthält. Es ist ein kurzes Video, das die Fans der Serie nach mehr verlangen lässt.

 

 

Der ursprüngliche Crysis war beim Start mit hochmodernen Grafiken ausgestattet, die es ermöglichten, das Spiel einige Jahre lang als Referenz für das Testen der Grafiken anderer Spiele zu verwenden. Sabre Interactive unternimmt große Anstrengungen, um Crysis Remastered zu einem weiteren echten Juwel in diesem Bereich zu machen, indem alle denkbaren Verbesserungen und Technologien hinzugefügt werden, einschließlich hochwertiger Texturen, verbesserter Kunstobjekte, zeitlichem Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI und Status Tiefenfelder auf dem neuesten Stand der Technik, verbesserte Beleuchtung, Bewegungsunschärfe, Parallaxen-Okklusionskartierung, Partikeleffekte, volumetrischer Nebel, softwarebasierte Strahlverfolgung, und Reflexionen im Bildschirmraum. Das Ergebnis wird sicherlich spektakulär sein, aber wir müssen ein wenig warten, um zu wissen, welche Anforderungen erforderlich sind, um das Spiel auf dem PC zu spielen.

Das Wichtigste an der Veröffentlichung von Crysis Remastered wurde noch nicht bekannt gegeben, und die meisten Fans möchten unbedingt wissen, wann es verfügbar sein wird. Crytek hat bestätigt, dass das Spiel irgendwann im Sommer starten soll, aber es wurde kein genaues Startdatum bestätigt. Crysis Remastered startet kommt zum PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Beste an der Ankündigung ist, dass sie die Tür für neue Versionen von Crysis 2 und Crysis 3 offen lässt, die möglicherweise in Zukunft erscheinen werden. Aber mal sehen, was der neue Crysis Remastered zuerst zu bieten hat.
 

https://www.dlcompare.de/spiele/145/crysis2

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter